Necrytis - Dread En Ruin, 28.06.2018

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich mache mal einen eigenen Thread für dieses absolut tolle Album auf. Ich weiß, dass die schon im Sammelthread genannt wurden, aber hier ist echt ein eigener Thread fällig ;)
Das Album wurde am 28.06. bei Pure Steel veröffentlich und bietet unglaublich abwechslungsreichen US-Metal mit schönen langen Songs und durchaus angeproggten Ansätzen. Ein Album aus einem Guss mit einem unglaublich packenden Longtrack als Abschluss.
Ist übrigens das zweite Album, das erste sollte man gleich mit einsacken.
Herrlich:
 
Ganz tolles zweites Album; für US Metal Fans eigentlich ein Muss. Für mich, die logische Weiterentwicklung von ONWARD, auch wenn Mike (RIP) immer noch sehr fehlt!
 
Ganz tolles zweites Album; für US Metal Fans eigentlich ein Muss. Für mich, die logische Weiterentwicklung von ONWARD, auch wenn Mike (RIP) immer noch sehr fehlt!
Kannst Du da einem nicht-so-sehr-Fachmann ein bisschen Kontext geben? Onward sagt mir vom Namen her was, aber das war es ehrlich gesagt auch schon.
 
ONWARD sind super und "Evermoving" die Essenz von US Metal. Bekommt man überall leider zum Spotpreis nachgeworfen.
Die Anderen 3 lohnen aber auch.

 
Dann muss ich mich anscheinend ab jetzt jeden Tag über diese Scheibe freuen:

giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif



GEILE SCHEIBE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten