NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von freerunner, 14. Juni 2016.

1. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

2. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Das klingt sehr geil. Da würde ich gerne mal mehr hören.
    Aber leider tut sich bei der Band laut den Metal Archiven irgendwie nix. Das Demo ist von 2015.

Mystic Melissa gefällt das.
  3. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Erscheint im August:

Crows over Brávellir
    is a swedish musical project that aim to work in the realm of Doom- Black- and Heavy Metal, while also adding influences of traditional Scandinavian folk music as well as psychedelic and heavy progressive rock.
    The lyrics deals with the dark and the arcane, with the enigma of time and space continuum, and with the ancient mysteries and wisdoms of the Scandinavian past.

Martin Gustafsson (Darkified): Guitars and vocals
    Rikard Blid: Bass guitars
    Tomas Lagrén (Grave): Drums and percussion

https://crowsoverbravellir.bandcamp.com/
    www.dawnbreed.com

Pavlos gefällt das.
  4. Friedrich

Friedrich Dawn Of The Deaf

cpoetter und perkele gefällt das.
  5. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Die Jungs sind wirklich gut und ich hätte auch Interesse an dem Tape.
    Aber ich tu mich immer etwas schwer damit wenn jemand etwas verkaufen möchte, aber keinerlei Angaben dazu macht wer er ist, wo er seinen Firmensitz hat,
    gar nicht telefonisch oder schriftlich erreichbar ist, alles versucht um seine Identität zu verschleiern.
    Sowas hat ja Gründe. Und auch über diesen "Kunstverlag" findet man gar nichts zu seinen Betreibern oder wer dahinter steckt.
    Was sehr schade ist, denn schlecht ist das Sortiment nicht. Und gerade solche Kleinstvertriebe absolut unterstützenswert sind...

6. Friedrich

Friedrich Dawn Of The Deaf

Gründe dafür können beispielsweise einfach sein, dass man keine Vermischung mit seinem regulären Job und seiner Freizeitaktivität (Mini-Label/Distro) haben kann oder will ;-)

Henna gefällt das.
  7. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Pavlos gefällt das.
  8. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Vertrauenswürdig ist der Verlag abermals. In diesem Fall musst du dir keine Sorgen machen.

Henna gefällt das.
  9. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Ich mache mir keine Sorgen.
    Nur möchte ich eben wissen wem ich meine persönlichen Daten anvertraue. Und wenn jemand alle relevanten Daten von mir haben will, dann kann ich erwarten dass ich weiß wem ich sie schicke.
    Weiterhin, halte mich für einen Stiesel, ist es mir wichtig vor einer Bestellung mal abzuklopfen wer mein Geld bekommt. So würde ich niemals, absolut auf gar keinen Fall, jemandem mein Geld geben der in rechten Kreisen rumgesindelt. Bevor ich also irgendwo bestelle checke ich sowas ab. ist mir halt wichtig...

Was übrigens auf gar keinen Fall heißen soll dass ich diesen Shop in diese Ecke drängen will. Ging mir nur darum mal zu erklären warum mir ein Impressum wichtig ist. Mal ganz davon ab dass ich nicht mal was zurück schicken kann falls was nicht passt oder gefällt.
    Und wie gesagt: Wenn jemand mit aller Macht verheimlicht wer er ist ist mir das suspekt. Hier werden ja keine Latexklamotten oder Dildos verkauft, es geht hier ausschließlich um Musik. Warum soll man da so eine Geheimniskrämerei betreiben?

Power4ever und Der Fetsch gefällt das.
  10. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Denke mal, wenn ich mir das so anschaue: NEKROVAULT Shirt + Tape Bundle. Diese ADERLASS, die sollten aus Deutschland sein.

Wenn Dir aber die Mucke der IDLE HANDS so gut gefällt wie mir auch, dann kannst Du die IDLE HANDS Aufnahmen in 2 1/2 Monaten auch als Mini LP bei mir kaufen.
    Auf Wunsch schicke ich Dir auch vorab meinen Wohnsitz bzw. Firmensitz... hähä

Aber jetzt erst mal auf´s BANG YOUR HEAD!

11. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Klaro. Ganz feiner Stoff. Eine Anthology wäre interessant...

12. Kiss of Death

HANDS AS WINGS aus Athen.
    Folkiger Epic-Metal irgendwo zwischen Solstice und Dark Forest.
    Die erste EP "Man Must Fall "erschien im April. Den Download gibt's zum "Name Your Price"-Tarif.

https://handsaswings.bandcamp.com/

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  13. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Irgendwie total geil! Ich mag auch deren Statement auf der Bandcampseite: "It occurred to us like a flash of lightning: composing, recording and playing with Hands As Wings is by far better than just working and waiting for pension, and ultimately, death."

Gibt es die EP auch "analog"?

14. Kiss of Death

Hm. Auf der Bandcamp-Seite steht lediglich "CD available soon". Wie es scheint gibt es derzeit nur den Download.
    Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich bin auch nur zufällig auf die Band gestoßen und finde die auch klasse.
    Andere Informationen als die von Bandcamp habe ich auch nicht.

Kenny Powers gefällt das.
  15. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Auf CD fände ich so was durchaus interessant.

Der Fetsch und Kiss of Death gefällt das.
  16. Kiss of Death

Ja, aber zur Not tat's auch mal der Download. Vom Sound her ist's mit meinem Fiio-Player an der Anlage kein Unterschied zur CD.
    Ich seh' das bei kleinen Underground-Veröffentlichungen oder Demos inzwischen nicht mehr so verbissen. Alleine aus Platzgründen.

Kenny Powers gefällt das.
  17. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    Analogue Rogue und Dekker gefällt das.
  18. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

puh, klingt cool. hab mir gerade alles bei BC gekauft (digital), der Preis ist natürlich ein Scherz:D

für 50 Cent habe ich noch nie was gekauft (hab aber ein paar Euro draufgelegt)

19. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Die Jungs sind gerade am aufnehmen der ersten EP und bieten hier ein paar verschiedene Möglichkeiten bzw. Bundles:
    https://www.pledgemusic.com/projects/silvertalon

Analogue Rogue gefällt das.
  20. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Leider kein Vinyl dabei!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.