Noise Records

Zu den beiden Biographien:

Von Leonard Nimoy gibt's ja auch zwei Biographien:

I am not Spock

+

I am Spock

Knaller, oder? Ich habe selbstredend nur die zweite.
 
Klar. Aber auch ernsthaft: Ich verfolge Tom Warrior ja schon seit den Hellhammer Demos. Dem kannst du es nie recht machen. Vergleiche mal seine beiden Biographien. Das sind unterschiedliche Leben die er da jeweils geführt hat.

Ändert aber nix daran, das ich ihn für seine Kunst verehre.
Ich hatte Dich da schon richtig verstanden und eingeschätzt. Geht mir mit ihm ja genau so. Hellhammer und sogar die beiden Mini-Frosties habe ich damals ignoriert, weil ich verpeiltes Klappspaten erstmal nach Übersee geschielt habe. Erst mit der "To Mega Rion, The" hab ich die Band für mich entdeckt und dann auch gleich komplett ins Herz geschlossen.
 
Könnte Tom ja in seiner Kolumne im df erzählen. Oder, halt: Einfach seine Zusammenarbeit bei den aktuellen reissues verweigern. Ach, nee. Zu spät. Seine Sache.
 
Warrior hat Liner Notes geschrieben, die Noise zensiert hat und stark gekürzt.

Er trat danach vom Projekt zurück.

Hätte ihm eigentlich aber vorher klar sein können dass er keinen Mist über das Label schreiben darf, welches gerade seine Alben neu auflegt...
Ob Wahr oder nicht, wer will das schon?
 
Tom hat in seinen persönlichen Kommentaren zur Entstehung der Alben natürlich auch etwas über Noise geschrieben, was den Jungs von Sanctuary/BMG aber wohl zu heikel war, sodass sie etliche Passagen raus nehmen wollten woraufhin Tom seine kompletten Texte und ach eine weitere Mitarbeit beendet hat.
 
Warum gibt es von CELTIC FROST eigentlich keine Compilation CD, wie von RUNNIG WILD, SINNER, SKYCLAD usw.?
 
Die alte Compi war aber auch nicht schlecht, damals viel rares dabei... .

Natürlich von Tom auch nicht authorisiert.

"Parched With Thirst Am I & Dying"... geile Compilation, ja. Die exklusiven Songs davon sind ja jetzt im Wesentlichen auf die neuen Rereleases verteilt.

Die habe ich mir jetzt doch alle vier bestellt. Die "Pandemonium" und die "Morbid Tales" hatte ich bisher nur auf Vinyl (bzw. letztere als Bonus auf der "Emperor's Return"-CD); und bei dem fairen Preis dachte ich mir dann, dass da die anderen beiden auch nicht schaden.

Und die drei Voivode habe auch auch mit eingetütet. Die sind so dermaßen fair bepreist, dass ich einfach nicht nein sagen konnte.

Wenn ich mir die drei restlichen Kreatoren (außer der "Endless Pain" der Demos wegen) völlig sinnloserweise auch noch angeln wollen sollte, dann haut mir bitte auf die Finger. Danke!
 
Zurück
Oben Unten