NOISE

Endlich ist die wunderschöne CIVILIZATION Box von Genocide Organ aufgeschlagen! Wahnsinn das Teil! Wieder mit zusätzlichem Bonus Foto!
 
xqm = its me and Matt. Letztens in Augsburg. Sehr schönen Abend zusammen mit "Petrolio" und "Bad Girl" aus Italien gehabt. Beide sind deutlich weniger noisig als wir, als viel mehr rhythmisch, ebm/wave-lastig. Publikum waren 12 Leute die auf Couchgarnituren direkt vor uns saßen. Hinterher waren alle von allem begeistert und jeder verabschiedete sich herzlich von allen Anwesenden. Einer schenkte allen 4 Performern eine Flasche selbstgemachter Mirabellensaft. Selten so einen familiären Abend erlebt :)

 
Gnawed (Minneapolis), im Frühjahr grandios live erlebt

a2100270981_10.jpg


https://gnawed.bandcamp.com/album/harm

edit (05/18): https://norentrecords.bandcamp.com/album/ruin-nrr75
 
Zuletzt bearbeitet:
Puce Mary gefällt mir auch.

Atmosphärisches Gedröhne von ZÖN auf "Desert Universe". Vor allem "Decurion And Steed" fesselt mich gerade total. Gibt es für zahl-was-du-willst.

Sieht auch schick aus:

a2607284823_10.jpg
 
Hat wer die Platte bestellt und bekommen? Ich hab Paypal einschalten müssen und hab mein Geld zurück bekommen.
Hatte ich mir Anfang Januar bestellt - allerdings die CD.
Vor ca. zwei Wochen habe ich mich dann mal beim Label erkundigt, was da los ist. Die meinten dann, dass es mit ihrem neuen Presswerk Probleme gab und sie hoffen, "in the next few weeks" verschicken zu können. Mal schauen.
 
Ich hab Anfang November bestellt. Dann hieß es mal, um Weihnachten. Danach Stille. Bis ich Paypal eingeschaltet habe. Dann kamen Mails und Rückzahlung. Die Mails hab ich gar nicht mehr gelesen. Im Februar...
 
Hm... Klingt ja wirklich nicht gut. Im Vergleich zu dir fehlen mir immerhin zwei Monate Wartezeit, von daher bin ich eigentlich noch ziemlich entspannt. Geld zurück fordern kann ich ja immer noch, vorerst hoffe ich mal, dass das doch noch klappt.
 
Ich habe auch mal beim Label nachgefrat und es hieß, dass die Platte wegen der Presswerkprobleme verschoben wird auf Ende Februar/Anfang März. Ist schon wirklich ein wenig seltsam...
 
Das hieß es schon Anfang Dezember. Komplettes versagen vom Label in meinen Augen mit katastrophalem Informationsfluss.
 
Zurück
Oben Unten