Kerkermeister
Till Deaf Do Us Part
Wenn ich weiter so streame steht das Album nächste Woche auf 1
Es wird einfach nicht langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich brauche bald ne neue Platte weil kein Material mehr in der Rille istWenn ich weiter so streame steht das Album nächste Woche auf 1Es wird einfach nicht langweilig.
Kannst dir nicht ausdenken...Hinter Beyond the Black und Eisregen..
Hinter Eisregen is ne Aussage FÜR Eisregen. Auch wenn ich mit denen nichts anfangen kann, find ich das schon erstaunlich.Hinter Beyond the Black und Eisregen..
Bevor das untergeht:Wurden die Xecutioner Tapes eigentlich mal als CD veröffentlicht?
Freut mich. Hoffentlich halten die das Niveau bis zum letzten Konzert in Frankfurt, dann bin ich dran. Wie sieht es beim Merch aus? Paar Shirts zur Auswahl? Preise?Die waren richtig geil gestern in Düsseldorf!![]()
Es gab, soweit ich mich erinnere, TEC-Longsleeve, COD-Shirt, SWR-Shirt, Tour-Shirt, Mütze, schwarzes Basecap mit rotem Logo und natürlich die beste Kappe der Welt, nämlich Hunting-Camo mit neon-oragenem Logo.Freut mich. Hoffentlich halten die das Niveau bis zum letzten Konzert in Frankfurt, dann bin ich dran. Wie sieht es beim Merch aus? Paar Shirts zur Auswahl? Preise?
War eher für den 'Welche Scheibe...'-Thread gedacht, oder?Knives brought the blood
That's on the ground
Blood will paint the sky
Into darkness...
![]()
Es gab, soweit ich mich erinnere, TEC-Longsleeve, COD-Shirt, SWR-Shirt, Tour-Shirt, Mütze, schwarzes Basecap mit rotem Logo und natürlich die beste Kappe der Welt, nämlich Hunting-Camo mit neon-oragenem Logo.![]()
Wann spielten die denn? Als erstes? Hoffe doch lieber mal wieder auf eine Headliner Tour.Die waren richtig geil gestern in Düsseldorf!![]()
War eher für den 'Welche Scheibe...'-Thread gedacht, oder?![]()
@sash81 wie ich gerade lese scheint der T-Shirt Preis bei 30,-€ zu sein.
Das ist mir zu teuer. 25,-€ wären meine Höchstgrenze
Naja, hat auch was gutes, Geld gespart.
Und Danke für Deinen Einsatz, hätte mich natürlich gefreut.![]()
Wann spielten die denn?
Als erstes?
Wieviel Leute waren denn da?
Ränge abgesperrt?
oh jaaaaaaaaaa mega <3Die waren richtig geil gestern in Düsseldorf!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen