OBITUARY

Mein Bruder war in Saabrücken. Shirts gibts ausreichend Motive. Bilder auch auf Facebook. Kosten: 30 Euro (war mir persönlich zu teuer, sonst hätte ich mir eins mitbringen lassen).

Puh...Vinyl des neuen Albums ist nun auch endlich im Hause Eddieson eingetroffen. Egal, ob das Cover zu OBITUARY passt oder nicht, es ist einfach geil und schreit nach Großformat. Ist doch gut, wenn Bands auch mal andere Wege gehen (welcher Weg das bei OBITUARY auch immer vorher war). Dieses"Schuster bleib bei deinen Leisten"-Ding ist eh totaler kappes.

Freut mich. Hoffentlich halten die das Niveau bis zum letzten Konzert in Frankfurt, dann bin ich dran. Wie sieht es beim Merch aus? Paar Shirts zur Auswahl? Preise?
Es gab, soweit ich mich erinnere, TEC-Longsleeve, COD-Shirt, SWR-Shirt, Tour-Shirt, Mütze, schwarzes Basecap mit rotem Logo und natürlich die beste Kappe der Welt, nämlich Hunting-Camo mit neon-oragenem Logo.:top:

Knives brought the blood
That's on the ground
Blood will paint the sky
Into darkness...
thumb_d_gallery_base_a694374e.JPG
War eher für den 'Welche Scheibe...'-Thread gedacht, oder? :)

@sash81 wie ich gerade lese scheint der T-Shirt Preis bei 30,-€ zu sein.
Das ist mir zu teuer. 25,-€ wären meine Höchstgrenze
Naja, hat auch was gutes, Geld gespart. ;)
Und Danke für Deinen Einsatz, hätte mich natürlich gefreut. :top:

Finde 30 Euro auch echt übel... aber das Cover des Shirts (ich liebe zudem Tourshirts...) ist schon echt super. Ich seh mich vor Ort schon schwach werden... :hmmja::hmmja:;)

326676583_1801895360173133_3340954358059672940_n.jpg

(Vom Obi Facebook)

Boah habe ich mit mir gekämpft, ob ich mir die Shirts kaufen soll, weil man nur sehr schwierig an Obi-Merch kommt in Deutschland. Aber habe aktuell nicht so das Budget dafür und habe mich dafür entschieden, auf die nächste Headline-Tour zu warten und da zuzuschlagen :D

Zurück
Oben Unten