Onkelz .... WTF?

Beim W hab ich auch mal reingehört....finde ich jetzt von den ganzen Solo Sachen der Onkelz Mitglieder am wenigsten ansprechend :cool:
 
Ich packe es mal hier rein, weil selbe belanglose Band:

Anlässlich der Echo-Nominierung und der damit verbundenen aktuell aufgekommenen Diskussionen werden Frei.Wild heute Abend um 19:30 Uhr via Facebook ein Statement via Live-Stream auf Facebook abgeben. Anbei die Ankündigung der Band:

"Um in die häufig gestellten Fragen zu unserer Echonominierung etwas Entwirrung zu bekommen, haben wir uns entschlossen, heute Abend (05.04.2017) auf Facebook einen kurzen Live- Stream zu schalten. Start des Ganzen ist 19.30 Uhr.
Des Weiteren werden wir auch ein kurzes Statement zu den teils immer noch vorhandenen haltlosen Vorurteilen zur Einstellung der Band abgeben.

Frei.Wild“

Mitzuverfolgen ist das Statement unter https://www.facebook.com/Frei.Wild/
 
Ich finde Frei-Wild okay, hat aber im Onkelz-Forum ungefähr genau so viel zu suchen, wie ein Doof-Fan in der Schalker Nordkurve! ;)
 
Hmm, ich habe die "Memento" nicht und irgendwie verspüre ich auch keinen Drang, mir die CD zu holen.
Nicht, weil hier das Album als verzichtbar, belanglos, schlecht oder sonstwas beschrieben wird,
sondern einzig und allein, weil ich der Band irgendwie entwachsen bin.

Etliche Seiten vorher hatte ich mich ja schonmal zu den Onkelz geäußert, aber mein CD-Einstieg war die Via Los Tioz,
die ich echt super fand, ebenso die Vorgänger, allerdings gehen bei mir halt die "hörbaren" Onkelz ab der
"Wir ham noch lange nicht genug" los, davor war´s nicht meins.

Ich hatte ja letztes Jahr im Sommer im Auto diverse Songs gehört, die ich noch vor 10 - 15 Jahren echt super fand und dabei gemerkt,
daß mir ehemals geile Songs plötzlich nichts mehr geben. Ich bin da irgendwie raus.
Die Musik selber ist ja weiterhin gut, aber ich gehöre nicht mehr zu den Leuten, die sich von den Songs angesprochen fühlen.
Entwachsen trifft es da ganz gut.
Also brauche ich mir dann auch nicht ein Album zu holen, von dem ich weiß, daß es im Grunde nur zu den anderen gestellt wird,
nur weil man meint, das Album haben zu müssen.
Selbst wenn das eine an sich (für meine Ohren) gute CD sein mag, aber ich verspüre noch nicht einmal Lust, einzelne Songs anzuhören
oder ins Album reinzuhören.
 
Hmm, ich habe die "Memento" nicht und irgendwie verspüre ich auch keinen Drang, mir die CD zu holen.
Nicht, weil hier das Album als verzichtbar, belanglos, schlecht oder sonstwas beschrieben wird,
sondern einzig und allein, weil ich der Band irgendwie entwachsen bin.

Etliche Seiten vorher hatte ich mich ja schonmal zu den Onkelz geäußert, aber mein CD-Einstieg war die Via Los Tioz,
die ich echt super fand, ebenso die Vorgänger, allerdings gehen bei mir halt die "hörbaren" Onkelz ab der
"Wir ham noch lange nicht genug" los, davor war´s nicht meins.

Ich hatte ja letztes Jahr im Sommer im Auto diverse Songs gehört, die ich noch vor 10 - 15 Jahren echt super fand und dabei gemerkt,
daß mir ehemals geile Songs plötzlich nichts mehr geben. Ich bin da irgendwie raus.
Die Musik selber ist ja weiterhin gut, aber ich gehöre nicht mehr zu den Leuten, die sich von den Songs angesprochen fühlen.
Entwachsen trifft es da ganz gut.
Also brauche ich mir dann auch nicht ein Album zu holen, von dem ich weiß, daß es im Grunde nur zu den anderen gestellt wird,
nur weil man meint, das Album haben zu müssen.
Selbst wenn das eine an sich (für meine Ohren) gute CD sein mag, aber ich verspüre noch nicht einmal Lust, einzelne Songs anzuhören
oder ins Album reinzuhören.
seh ich ähnlich.
onkelz landen zwar gleich mal wieder im cd player (heilige lieder)
aber die onkelz haben sich halt 2005 aufgelöst.
(und hätten's auch gern 1 Album vorher schon tun können)
punkt und aus
 
Diejenige, die das alles auf ihre Seite gesetzt haben, sollten lieber mal ihre Rechtschreibfehler berichtigen. Sonst wirkt das alles komplett lächerlich.....
Du hast selbst einen Rechtschreibfehler in deinem Post. :D
Und Recht! Da sind teilweise halbe Sätze verschluckt worden. Wie kann man so etwas online stellen? Kommasetzung ohnehin verbesserungswürdig.
 
seh ich ähnlich.
onkelz landen zwar gleich mal wieder im cd player (heilige lieder)
aber die onkelz haben sich halt 2005 aufgelöst.
(und hätten's auch gern 1 Album vorher schon tun können)
punkt und aus
Jop, so kann man es stehen lassen.
Ich sehe es etwa so; alles was nach der "E.I.N.S." rauskam, finde ich

1009onk5.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten