Onkelz .... WTF?

Vielleicht sollte der Weidner diesen "anspruchsvollen Kram" zukünftig lieber solo veröffentlichen und so den Onkelz Raum für ihre Kernkompetenz (Partykrawallrocker)geben;)
 
Vielleicht sollte der Weidner diesen "anspruchsvollen Kram" zukünftig lieber solo veröffentlichen und so den Onkelz Raum für ihre Kernkompetenz (Partykrawallrocker)geben;)
Ne, bitte nicht! Ich hoffe, daß die Onkelz in Zukunft weitere tolle Alben veröffentlichen und nicht sich selbst kopieren! Wenn ich Kneipenterroristen hören will, dann höre ich (Überraschung) Kneipenterroristen! :cool:
Die Memento gestern erst wieder gehört, richtig starke Scheibe! Da ist den Frankfurter Jungs nochmal ein später Klassiker der Discographie gelungen!Respekt :top:
 
Ich würde sogar bis 1998 mitgehen, auch wenn es natürlich davor schon einges an Durchschnitt gab, aber alles danach ist nicht mehr meins.

Ich leider nur bis 91, hab sie damals auch beim legendären Auftritt in Wien gesehen. Danach haben mir nur noch einzelne Songs gefallen. Später dann gar nichts mehr.

Edit:
Der Auftritt in Wien müsste 92 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leider nur bis 91, hab sie damals auch beim legendären Auftritt in Wien gesehen. Danach haben mir nur noch einzelne Songs gefallen. Später dann gar nichts mehr.

Das war das Jahr indem sich dem jungen Mondkerz die Onkelz erst erschlossen haben, und ein Jahr später kam mit "Heilige Lieder" imo ihr absolutes Highlight, welches die schnell todgedudelte "Whnlng" wettgemacht hat.
 
... Das Album wächst wirklich. Einzig "Der Junge Mit..." finde ich mega ätzend!
Hier umgekehrt (wird schlechter).
Hab mich noch ein zweites mal durch die Scheibe gequält.
Nee, dat is et nit (erst recht kein später Klassiker) !

In einer Sache gebe ich Dir Recht:
Finde ich die meisten Songs einfach nur super langweilig/belanglos, regt mich "Der Junge mit..." echt auf.
Dat Ding ist ein totaler Griff in den Klo!

Mit den Onkelz gehen kann ich noch mit richtig viel viel viel Wohlwollen bis 1996 (EINS),allerallerspätestens ab der Viva...1998 war das Thema für mich dann aber endgültig durch und das ob wohl da mit Terpentin noch mal ein "verdammter Mitgröhlhit" drauf ist!

Nachtrag:
Hat man früher (in jungen Jahren) schon mal gedacht:
oh der Weidner schreibt schon manchmal anspruchsvolle Texte, finde ich gerade die heut zu Tage(im "gereifteren Alter";)) eher albern!

Wie dem auch seih, wünsche allen Fans von MEMENTO viel Spaß damit...hier fliegt die so schnell jedenfalls nicht mehr in den Player!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch nicht reingehört :cool: ...hab auch irgendwie nicht richtig Bock drauf, obwohl ich schon von vielen Seiten gehört habe, dass es ein gutes Album sein soll. Aber damals fand ich schon die "Ein dunkles Märchen..." nicht mehr so toll, und die Alben danach noch weniger.
 
Ich hab immer noch nicht reingehört :cool: ...hab auch irgendwie nicht richtig Bock drauf, obwohl ich schon von vielen Seiten gehört habe, dass es ein gutes Album sein soll. Aber damals fand ich schon die "Ein dunkles Märchen..." nicht mehr so toll, und die Alben danach noch weniger.
Dann solltest du unbedingt rein hören, denn "Memento" ist deutlich besser als "Ein dunkles Märchen..." und alles was danach kam.
 
Für Onkelzfans ist das bestimmt ein Unding aber ich finde den W Klasse , das zweite Album ist für mich das beste was der Weidner je verbrochen hat.
Wobei ich von den Onkelz auch einiges mag.:)
 
Zurück
Oben Unten