Orphaned Land

Für mich ist auch die 'ORwarriOR' die Beste. Davor ist es teilwesie ein wenug wild und die folgenden Alben sind dann etwas eingängiger. Hier gibt es in meinen Augen die Perfekte Mischung. Schwache Alben haben die aber auch keine. Wenn es chronologisch sein soll, würde ich mich aber im Zweifelsfall eher rückwärts durch den Katalog hören als umgekehrt.
 
Sowas würde ich NIE machen, also Musiker siezen! Finde es ja auch ganz schlimm, wenn ich auf Konzerten gesiezt werde. Ganz schlimm!!!!

Blöd is, wenn Musiker bei mir im Hotel zu Gast sind... da muss ich mich oft zusammennehmen dann nicht in den Smalltalk zu verfallen wie man das vom Konzert oder so kennt. Auf Englisch stellt sich die Frage ja nicht, da bleibts beim "you" und gut is, aber wenns dann mal deutsche Musiker sind...
 
Blöd is, wenn Musiker bei mir im Hotel zu Gast sind... da muss ich mich oft zusammennehmen dann nicht in den Smalltalk zu verfallen wie man das vom Konzert oder so kennt. Auf Englisch stellt sich die Frage ja nicht, da bleibts beim "you" und gut is, aber wenns dann mal deutsche Musiker sind...

Genau, zur Klarstellung: Da das Interview auf Englisch lief, habe ich Kobi natürlich geduzt. Erst in der Übertragung wurde daraus ein "Sie", weil unsere Leser zum Großteil Ü60 sind und das halt die redaktionellen Vorgaben sind.
 
Auch wenn die VÖ aus gegebenen Umständen untergeht und nicht so wichtig ist, ist das Live-Album ein Traum. Zusammen mit einem 60-Köpfigen Orchester erstrahlt die Musik von Orphaned Land nochmals komplett neu und frisch.
A Heaven You May Create ist vielleicht aktuell doch wichtiger denn je.

Hört mal rein. Für mich eines der Alben des Jahres.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten