PARADISE LOST/ PALLBEARER Europatour Herbst 2017

Hab sie seit fast 10 Jahren nimmer gesehen.

Waren auf dem Partysan 2016 erstaunlich gut. War auch skeptisch, wollte eigentlich nach 2, 3 Songs abhauen (es regnete Hunde und Katzen, Ansage von der Bühne: "Gleich schneit es noch!"), hab' aber trotzdem den kompletzten Gig genossen. Neben guter Setlist kamen auch schöne Erinnerungen hoch, war echt ok.
 
Hab sie schon mehrfach sehr gut live gesehen, werd deshalb auf jeden Fall hin gehen. Geilomato! :)
 
Naja, die Top Live Band waren Paradise Lost aber nie, auch nicht zu ihren Hoch-Zeiten. Soviel Ehrlichkeit muss man schon selbst als Fan haben.

Amüsiant noch die Geschichte, als sie zu ihrer Depeche Mode Phase auf dem Rock Hard gespielt haben. Da hatte ja das Rock-Hard-Forum einen spezielle Choreographie zu ausgearbeitet... .
 
Die Tourdaten sind wieder für den Arsch. Die 4 Tour in Foge ohne Stuttgart oder Karlsrurhe. Aber wenigstens spielen sie auf dem RiverSide Festival in Esslingen.
 
2002 beim Summer Breeze haben leute aus dem publikum die ganze zeit "as I die" gebrüllt, sogar dann noch, als der song schon gespielt worden war. holmes war angepisst³
An die Fangesänge kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich fands damals aber ziemlich geil. Hatte da aber auch schon einen Hitzekoller ;)
 
Ich hab PL zum ersten Mal zur DT Tour gesehen und seither noch einige Male. Ich kann mich an einen belanglosen Gig erinnern, da hatte die ganze Band gefühlt keinen Bock. Alle restlichen Auftritte waren gut bis sehr gut. Ich machs trotzsdem vom Ticketpreis abhängig.
 
Da peile ich mal die Kapp an, ist nicht weit wech, da könnte es doch noch mit dem ersten Paradise Lost Konzert klappen
 
Hab Paradise Lost letztes Jahr am Roadburn gesehen, wo sie "Gothic" in voller Länge gespielt haben - das war gar nicht mal so übel! Pallbearer würden mich auch mal wieder reizen, aber die interessanteste Band des Pakets ist für mich ganz klar Sinistro, die ziemlich eigenständig klingen und viel mehr Beachtung verdient hätten. Eventuell gebe ich mir das ganze in Pratteln.
 
Die Tourdaten sind wieder für den Arsch. Die 4 Tour in Foge ohne Stuttgart oder Karlsrurhe. Aber wenigstens spielen sie auf dem RiverSide Festival in Esslingen.

On the 1st September cult metallers PARADISE LOST will be releasing their highly anticipated new album MEDUSA.

We are pleased to announced the band will be coming to LKA Longhorn in Stuttgart to play an EXCLUSIVE album release show, which will be your ONLY opportunity to hear the album played in full in all its glory.
 
Vermutlich sind wir zu viert in Berlin anwesend. Ich bin ja selbst überrascht, das Madame hin will.
 
On the 1st September cult metallers PARADISE LOST will be releasing their highly anticipated new album MEDUSA.

We are pleased to announced the band will be coming to LKA Longhorn in Stuttgart to play an EXCLUSIVE album release show, which will be your ONLY opportunity to hear the album played in full in all its glory.


Ja geil ist das denn bitte? *karte bestell*
 
Paradise Lost geht live immer mal wieder. Pallbearer würde ich gerne mal sehen. Da ich PL bereits im Rahmen dieser Tour auf dem Metal Hammer Paradise sehen werde würde ich mich sehr freuen wenn Pallbearer dort auch noch bestätigt würde. Habe aber wenig Hoffnung. Die restlichen Termine passen mir nicht so.
 
We can now reveal the results of the fan voted set for our special album launch show in Stuttgart, at LKA Longhorn next week (1st September)!!

Get tickets now, before it's too late! Click here: http://bit.ly/2vCkjdN

1 - True Belief // Icon
2 - Embers Fire // Icon
3 - Hallowed Land // Draconian Times
4 - No Hope in Sight // The Plague Within
5 - Shadow Kings // Draconian Times
6 - Eternal // Gothic
7 - Small Town Boy // Symbol of Life
8 - Erased // Symbol of Life


https://www.facebook.com/paradiselo...v4sxKUmpIopZ9MHKUOiYgBlGHCLAWg8Y6bGJ_BSOGF8pE
 
Alles sehr gute Songs, aber soooo speziell ist das jetzt auch nicht. Aber man konnte ja nur begrenzt auswählen und nicht wirkliche Raritäten wie Daylight Torn oder The Word Made Flesh. Aber es ist wohl das erste Konzert seit zig Jahren ohne "One Second", "Say Just Words" oder "As I Die"! Hoffe auf eine DVD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten