Party.San 2019

Bei mir sieht das im Moment auch noch ziemlich mau aus.
Andererseits gibt's wieder mehr zu entdecken.
Oder mehr Freizeit.
Mehr (für mich) interessante Bands wären aber schon der erste Platz auf meiner Prioritätsliste.
 
Bis jetzt 16 Bands die ich mir angucken würde...

Slaegt
Svartidaudi
Undergang
Suicidal Angels
Hellhammer
Midnight
Solstafir
Hypocrisy
Mgla
Malokarpatan
Incantation
Satan
Craft
Solstice
Ascension
Vomitory

Deicide reizen mich irgendwie gar nicht. Und Soilwork heutzutage leider nicht mehr!

Aber bin ja eh nicht am Start!
 
Meine Must-See-List:

Ascension
Bloodbath
The Crown
Gutalax
Hypocrisy
Mgła
Naglfar
NervoChaos
Soilwork
Testament
 
Meine Liste für 2019

Malokarpatan (endlich ihr Götter)
Mgla (jawoll)
Skyforger (ich liebe die ersten Scheiben)
Hypocrisy (hoffentlich fett)
Junge Rot (dank euch trage ich seit dem Morbiden zwei Titanschrauben im linken Kahnbein)
Midnight (hoffentlich geil)
Testament (noch nie gesehen)
Hellhammer (ich bin gespannt)
Destruction (ich habe Bock drauf)
Deicide (noch nie gesehen)
 
Die Bands für die Hauptbühne finde ich eigentlich ganz ok. Ich hätte mir zwar Immortal als Headliner gewünscht und keinen Leichen.. ähm Hellhammer, nun gut. Mir fehlen noch ein paar Kracher fürs Zelt. Klar, Possession und Blood Incantation letztes Jahr wird man nicht toppen können, aber da gibts viele Bands, die ich mir vorstellen könnte, das Partysanzelt abzufackeln.

Ich mache mal beim Listenwahn mit.

Must see:
Ascension
Solstice
Deicide
Bloodbath
Undergang

Nehm ich gerne mit:
Mgla
Hypocrisy
Satan
Suicidal Angels
Testament
Malokarpatan
Midnight
Legion of the Damned
Vomitory
Naglfar

Wenns klappt, dann klappts:
Hellhammer
Belphegor
Arkona

Hm irgendwie doch nur 5 zwingende Bands dabei.
 
Die Bands für die Hauptbühne finde ich eigentlich ganz ok. Ich hätte mir zwar Immortal als Headliner gewünscht und keinen Leichen.. ähm Hellhammer, nun gut. Mir fehlen noch ein paar Kracher fürs Zelt. Klar, Possession und Blood Incantation letztes Jahr wird man nicht toppen können, aber da gibts viele Bands, die ich mir vorstellen könnte, das Partysanzelt abzufackeln.

Ich mache mal beim Listenwahn mit.

Must see:
Ascension
Solstice
Deicide
Bloodbath
Undergang

Nehm ich gerne mit:
Mgla
Hypocrisy
Satan
Suicidal Angels
Testament
Malokarpatan
Midnight
Legion of the Damned
Vomitory
Naglfar

Wenns klappt, dann klappts:
Hellhammer
Belphegor
Arkona

Hm irgendwie doch nur 5 zwingende Bands dabei.
Mgla sind immer zwingend!!!
 
War das Party.San eigentlich die letzten Jahre ausverkauft? Will hin, aber ich muss mich erst mit ein paar Kumpel besprechen, von daher kann es noch dauern, bis wir uns Karten holen.
 
War das Party.San eigentlich die letzten Jahre ausverkauft?
Nein! Da gibt's eigentlich kein "Ausverkauft". Die Besucherzahl pegelt sich immer ungefähr bei 10.000 ein. Nach oben gibt es sicherlich dann auch mal Grenzen aber soweit ich weiß, sind da halt immer ca. 10.000 Leute (und das schon seit 15 Jahren) und nix ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Da gibt's eigentlich kein "Ausverkauft". Die Besucherzahl pegelt sich immer ungefähr bei 10.000 ein. Nach oben gibt es sicherlich dann auch mal Grenzen aber soweit ich weiß, sind da halt immer ca. 10.000 Leute (und das schon seit 15 Jahren) und nix ausverkauft.

Vor 2 oder 3 Jahren war's tatsächlich mal ausverkauft. Aber nicht so, dass man Monate vorher schon wie ne kopflose Henne rumlaufen musste, sondern wirklich erst kurz vorher.
 
100% sicher bin ich mir nicht, aber ich hab da sowas im Hinterkopf. Aber wie gesagt, nicht das Szenario "im Mai gibt's keine Tickets mehr", sondern "für Abendkasse reicht's nicht mehr". Kann mich aber wie gesagt auch irren.
 
Zurück
Oben Unten