Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Bezüglich Cashless Payment...
Man will das dieses Jahr an der Bar etc... anbieten. Ich hoffe doch nur als zusätzliche Alternative, für die die das wollen oder? Bargeldbezahlung wird doch trotzdem erhalten bleiben?
 
Bezüglich Cashless Payment...
Man will das dieses Jahr an der Bar etc... anbieten. Ich hoffe doch nur als zusätzliche Alternative, für die die das wollen oder? Bargeldbezahlung wird doch trotzdem erhalten bleiben?

Also das hör ich nun zum ersten mal.
Wo steht das denn?

FAQ's?
 
Bezüglich Cashless Payment...
Man will das dieses Jahr an der Bar etc... anbieten. Ich hoffe doch nur als zusätzliche Alternative, für die die das wollen oder? Bargeldbezahlung wird doch trotzdem erhalten bleiben?

Ich meine in einem der aktuellen Videos wurde die Frage nach Geldautomaten damit beantwortet, dass das Internet dafür leider auf dem Gelände zu schlecht ist und daher wie immer gilt, dass man sich mit genügend Bargeld eindecken soll. Ich such das nochmal raus.

Edit: Jo, hier bei ca. 39:40
 
So, gerade entschieden, bin auf dem PSOA dabei. bevor ich die Karte offiziell hole hier die Frage, ob irgendwer irgendwen kennt der kurzfristig nicht kann.
Wenn ja, gerne PN.
 
Nachdem ich eine Karte bekommen habe biete ich nun einen Platz im Auto zur Fahrt am Mittwoch zum PartySan an. Los gehts ab Selters/Taunus gegen 11 Uhr. Kleine Umwege sind drin, größere würde ich gerne vermeiden.
Bei Interesse gerne PN
 
Wer der wohlfeinen Damen und Herren der hier schreibenden Redaktierenden und Fotografierenden ist denn eigentlich so anwesend? Diesmal gar keinen Schrank.. ähhh Standdienst?
 
Gibt’s eigentlich mal einen Treffpunkt für die Forumisten (DF-Stand?) mit Tag und Uhrzeit?
War die letzten Tage hier nicht online falls es schon besprochen wurde...
 
Gibt’s eigentlich mal einen Treffpunkt für die Forumisten (DF-Stand?) mit Tag und Uhrzeit?
War die letzten Tage hier nicht online falls es schon besprochen wurde...

Da am Donnerstag einige erst im Laufe des Tages anreisen, würde ich den Freitag, um 13h am DF Stand vorschlagen. Kann gerne auch am Samstag zur selben Zeit wiederholt werden.

Was meint Ihr?
 
Da am Donnerstag einige erst im Laufe des Tages anreisen, würde ich den Freitag, um 13h am DF Stand vorschlagen. Kann gerne auch am Samstag zur selben Zeit wiederholt werden.

Was meint Ihr?

Wenn ich das grad richtig im Hinterkopf habe, läge das mitten im Gig von Be'lakor, zumindest ich hab die auch auf dem Zettel (ok, das trifft auf fast jede Band zu *seufz*). Vielleicht entweder davor oder danach in den Pausen zwischen den Bands?
 
Zurück
Oben Unten