Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, steht so auf dem Flyer.Urgehal???
Auferstanden von den Toten…Jo, steht so auf dem Flyer.
Soll es ja öfter geben, dass für tot erklärte Bands plötzlich auf dem Party.San spielen...Auferstanden von den Toten…
Bin für nächstes Jahr das erste Mal seit langem wiedermal am überlegen, ob ichs nächstes Jahr nicht doch mal sausen lasse. Lineup ist schwerst unterwältigend
Puh, das ist bisher definitiv das schwächste Party.San-Lineup, das ich je gesehen habe. Selbst Knaller-Headliner könnten das kaum noch rausreißen.
Alles schon zigmal gesehen oder uninteressant.
Also wir werden den Sommer 2023 auch anders planen.
Stimmt schon das Feeling ist immer geil aber ich überlege eben wirklich mal wieder aufs Brutal Assault zu fahren und das würde sich nächstes Jahr, bei dem schwachen PSOA-Lineup anbieten.Also ich war dieses Jahr endlich mal wieder beim PS und muss sagen, dass es sich alleine wegen dem besonderen PS-Festival-Feeling lohnt.
Da können andere Festivals nicht mithalten und das Line-Up ist zweitrangig...aber das kann/muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Das ziehe ich auch in Betracht, sollte das Lineup nicht besser werden. Schade wärs bei mir nur um Skitsystem.Stimmt schon das Feeling ist immer geil aber ich überlege eben wirklich mal wieder aufs Brutal Assault zu fahren und das würde sich nächstes Jahr, bei dem schwachen PSOA-Lineup anbieten.
Vllt. spielen die ja auch aufm BA.Das ziehe ich auch in Betracht, sollte das Lineup nicht besser werden. Schade wärs bei mir nur um Skitsystem.
Das wäre natürlich hammer!Vllt. spielen die ja auch aufm BA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen