Paysage D'Hiver

Wollt gerade schon schreiben, dass die Gletschertor/Metall-Eisen schon seit zwei Tagen bei mir daheim liegt und da bei der LP alles passt.
Auf der LP von der LA Split sind zum Glück auch alle Songs da. Das die Labels vertauscht sind kann ich verkraften, auch wenns irgendwie schade ist. Selber überpappen werd ich sie deswegen jetz auch nicht.

Danke für die Info!
Ich hatte die limitierte LP in der Bestellung und muss mich deshalb noch ein bisschen gedulden :)

Mich überrascht die Fehlerquote deshalb so sehr, weil ich Wintherr eigentlich als jemanden, der gerne alles unter Kontrolle hat, im Kopf hatte. Und die bisherigen Neuauflagen (ich kenn die Originale nicht) waren auch alle top :top:
 
So wie sich die Email von Ihm gelesen hat ist er auch äusserst erzürnt darüber, aber dass die Platten nicht verschrottet werden nur weil das Label falsch find ich wiederum sehr verwantwortungsvoll.
Das mit dem fehlenden Song ist tatsächlich super ägerlich, weil man ne CD ja primär um sie zu hören und nicht weil sie so schön anzuschauen ist und hübsch glitzert.
 
Bzgl. dem fehlenden Song habe ich zumindest noch keine Mail von SPKR erhalten. Bin mal gespannt. Mir würd's schon reichen, wenn man den einen Song als DL nachreichen würde, damit man jetzt nicht superviele Resourcen für neue CDs verbraten muss. Aber eine Reaktion wäre schon edel.
 
So wie sich die Email von Ihm gelesen hat ist er auch äusserst erzürnt darüber, aber dass die Platten nicht verschrottet werden nur weil das Label falsch find ich wiederum sehr verwantwortungsvoll.
Das mit dem fehlenden Song ist tatsächlich super ägerlich, weil man ne CD ja primär um sie zu hören und nicht weil sie so schön anzuschauen ist und hübsch glitzert.

Gab es da noch eine zweite Mail? Ich hab nur eine von Prophecy wegen der limited bekommen.
Klar, verschrotten wegen der Labels wär overkill, macht ja auch nix, kann durchaus mal passieren.

@Paynajaynen jo bitte sag bescheid falls da eine Reaktion erfolgt. Download wär mir auch recht.
 
Ich habe das A5 CD-Digibook heute bekommen.
Der LA-Song der Split "A Haudiga Fluag" ist drauf. Das Material der beiden Bands LA und Paysage befindet jeweils separat auf den beiden CDs. Auf der einen CD sind nur die LA-Songs, auf der anderen befindet sich nur das Paysage-Material. Der erste Song der LA-CD ist der Song der Split "A Haudiga Fluag". ;)
Was lediglich fehlt, ist das Instrumental "Im Schein des kalten Lichts" vom ersten LA-Demo. Das hatte wohl Platzgründe, ist aber nach meiner Meinung verschmerzbar.

https://www.metal-archives.com/albums/Lunar_Aurora_-_Paysage_d'Hiver/Paysage_d'Hiver_-_Lunar_Aurora/837555

Edit: Wirklich eine schöne u. wertige Aufmachung und insgesamt 140 Minuten geile Musik.
Doch, eine tolle Veröffentlichung, bei der auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Bin sehr angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das A5 CD-Digibook heute bekommen.
Der LA-Song der Split "A Haudiga Fluag" ist drauf. Das Material der beiden Bands LA und Paysage befindet jeweils separat auf den beiden CDs. Auf der einen CD sind nur die LA-Songs, auf der anderen befindet sich nur das Paysage-Material. Der erste Song der LA-CD ist der Song der Split "A Haudiga Fluag". ;)
Was lediglich fehlt, ist das Instrumental "Im Schein des kalten Lichts" vom ersten LA-Demo. Das hatte wohl Platzgründe, ist aber nach meiner Meinung verschmerzbar.

https://www.metal-archives.com/albums/Lunar_Aurora_-_Paysage_d'Hiver/Paysage_d'Hiver_-_Lunar_Aurora/837555

Edit: Wirklich eine schöne u. wertige Aufmachung und insgesamt 140 Minuten geile Musik.
Doch, eine tolle Veröffentlichung, bei der auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Bin sehr angetan.
Es fehlt ein Song des "Wandering..." Demos "Im Schein des kalten Lichts".
Vergleich: https://www.metal-archives.com/albu...ering_Winterdream_Beneath_the_Cold_Moon/25996

https://www.metal-archives.com/albu...d'Hiver/Paysage_d'Hiver_-_Lunar_Aurora/837555
 
Hui, das nenne ich teuer, aber da muss ich durch. Bei der Länge...
Danke @Noisenberg für den Post

EDIT: Aber 40 € für n Tape...
 
Auch ein Doppeltape (was sinnlos ist, weil auf dem Medium kann man an sich 120 Minuten unterbringen....) rechtfertigt den Preis nicht. Natürlich halt das Handgemachte, aber die Marge ist sicher nicht so gering bei den Preisen.
 
Zurück
Oben Unten