Pink Floyd des BM / DM ?

welche Phase/Seite ist es denn, die dich an Pink Floyd besonders interessiert?

Frühphase, Psychedelic, Soundtracks, Longtracks (Echoes), Epik (Atom Heart Mother), Gigantismus (Wall)?

Venenum - Trance of Death I-III, Blood Incantation (grüßen PF zwischen Phrenelith und Pissgrave ;) )
 
The Tony Danza Tapdance Extravaganza :D

ich weiß gar nicht ob das so sinnvoll ist da ein äquivalent zu suchen und ob man ner Band einen Gefallen tut wenn man ihr so einen Stempel verpaßt? Und sei es auch nur hier.
 
@peterott Vielen Dank für diesen Tip!
Das ist tatsächlich genau, was ich mir unter PF des BM vorstelle!
Große Klasse, vielen Dank!
Und ebenso an alle andren Tipgeber, ganz klar!
Aber @peterott belegt da ganz klar den ersten Platz!

Beim Death finde ich den Tip von @Lobi obergranate! (Mortician), danke dafür!
 
Da muss ich immer an die bekloppte Band "The Mausoleums" denken ("Totem Pole").

Ansonsten finde ich die "Urfaust" von S.V.E.S.T. sehr psychedelisch (die EP mit DSO ist auch klasse!)

Ob das jetzt nach Pink Floyd klingt weiß ich nicht. Solche Wunschvorstellungen klingen für mich immer nach einem Sonderwunsch im Restaurant ("Senfgurken mit Marshmallows" ;))
 
Zurück
Oben Unten