Pungent Stench oder Der Tod, das muss ein Wiener sein.

"war" die Camera ? Gibts die etwa nicht mehr ?
Als ich vor 2 Jahren das letzte Mal vorbeigelaufen bin gabs sowohl Camera Club als auch Cafe Tralala noch.

"War die Camera" bezog sich auf die Zeiten als es auch das "Why not" noch gab! ;)
Ob es sie heute noch gibt mußt du @aswang fragen, ich war schon über 5 Jahre nicht in Wien. ;)
 
Die österreicher Sickos zählten, gemessen an den alten Releases, schon immer zu meinen Death/Grind-Faves. Habe mir neulich erst die volle Dröhnung verpasst - For God..., Been Caught..., Dirty... und Club Mondo Bizarre...
Was 'n geiler Scheiß und auf seine Weise auch ziemlich lustig. Blöd nur, dass das die Bpjm anders sieht.^^ Als seinerzeit die "Club" erschien, war ich doch etwas vor den Kopf gestoßen, aber inzwischen liebe ich dieses Album. Platz eins besetzt jedoch seit jeher die "Been", welche neben dem Dismember-Debüt mein Death Metal-Liebling ist. :)
Hach, gestern noch das "Dirty Rhymes"-Longsleeve getragen. Ein echter Hingucker. Kommt besonders gut bei den Damen an. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
....leider leben wir in einer viel zu schnellebigen Zeit ....es regiert das "Vergessen" ! , Pungent Stench 1989 bis 1994 !ist ein Teil meiner Musikalischen Heimat... und es ist bedauerlich ,das sie nicht den Respekt erfahren wie zb "Autopsy"
 
Dann zolle jetzt gleich mal meinen Respekt:
"Been Caught Buttering" ist eine der meisterhaftesten Großtaten meiner DM-Welt. Ich hab mich schon öfters in den Ardch gebissen dafür,dass ich die "For god your soul hergegeben hab und weine meinen Shirts so manche Träne nach.
 
Ich hab grad festgestellt daß ich ein furchtbares Loch in der Sammlung hab das zu stopfen nicht billig sein wird..... :hmmja:
 
Wundert mich auch das Nuclear Blast, die ja sosnt jeden Mist drölfzigmal re-releasen da so untätig sind. Oder hat die Band die Rechte und macht nix drauß?
 
Soweit ich weiß, stehen die ,,For God..." und die ,,Club" auf dem Index und die Band ist zerstritten, was wohl Auswirkungen auf die Rechte haben soll. Die Band hat ja auch, wenn ich mich richtig erinnere, kurz vor dem Split ein Album aufgenommen, das aufgrund des Streits bislang nicht das Licht der Welt erblicken konnte.
 
Soweit ich weiß, stehen die ,,For God..." und die ,,Club" auf dem Index und die Band ist zerstritten, was wohl Auswirkungen auf die Rechte haben soll. Die Band hat ja auch, wenn ich mich richtig erinnere, kurz vor dem Split ein Album aufgenommen, das aufgrund des Streits bislang nicht das Licht der Welt erblicken konnte.

laut Kam Lee via FB
ATTENTION! This just in... I've been in contact with Martin Schirenc (Pungent Stench) and - yep... I will be doing guest vocals on an upcoming new release. I'm very proud and honored to be doing this - as Pungent Stench has always been a favorite band of mine. According to Martin - there was an unreleased P.S. album that was recorded and never released... but will finally be getting a release, I'll will be gladly going in to add my signature growl to a track... and I am very very pleased to be doing so.
Cheers to all fans of the cult old school death metal scene - and those who have always stayed true to the music and the spirit of it.
 
....leider leben wir in einer viel zu schnellebigen Zeit ....es regiert das "Vergessen" ! , Pungent Stench 1989 bis 1994 !ist ein Teil meiner Musikalischen Heimat... und es ist bedauerlich ,das sie nicht den Respekt erfahren wie zb "Autopsy"

This!!!

Ich liebe Pungent Stench. Ich liebe sie. :jubel: Diese abartig geilen Riffs in Verbindung mit diesen denkbar unspießigen Ferkeltexten. Für mich so ziemlich das Nonplusultra an Unterhaltung. Jedenfalls was deren alte Scheiben angeht. Die neuen sind nur solala. Wir hatten jahrelang eine Fanseite (Pungent/Stench/.de) und haben alles versucht, den Jungs unter die Arme zu greifen. Hat leider nichts geholfen. Wir haben sie auch persönlich backstage getroffen (wegs der Seite) und ich hab den Kerlen gesagt, dass sie es wären, die Millionen scheffeln würden, wenn diese Welt ein wenig fairer wäre. :D Klingt beknackt und seifig, okay, hat in dem Moment aber voll gepasst und ist mir außerdem sowieso egal. Die haben sich jedenfalls gefreut, die Gauner.

Dieser kleine kack Backstagebereich damals - für solche Leute. Traurig. Naja, es ist wie es ist.
 
....leider leben wir in einer viel zu schnellebigen Zeit ....es regiert das "Vergessen" ! , Pungent Stench 1989 bis 1994 !ist ein Teil meiner Musikalischen Heimat... und es ist bedauerlich ,das sie nicht den Respekt erfahren wie zb "Autopsy"
Naja, Anfang der 90er gehörten auch Autopsy nicht zu den Bands, die (rein erfolgstechnisch) ganz oben im DM-Zirkus mitspielten. Die waren zu freakig. Ich würde sogar sagen, dass Pungent Stench seinerzeit erheblich erfolgreicher waren.
 
Zurück
Oben Unten