Punk!

Ich weiß und stimm dir vollkommen zu, dass das jetzt absolut nichts besonderes ist. Aber sobald Fenriz da seinen schrägen Gesang auspackt, muss ich einfach grinsen. Ich mag den Kerl einfach.

(außerdem war ich gestern angetrunken :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joyce Manor - Never Hungover Again
Großartiger, melancholischer Pop-Punk mit College-Rock und Emo-Schlagseite sowie Melodien, für die Weezer und Konsorten heute töten würden. Zwischen dem leider viel zu kurzen Album und mir, das ist echte Liebe.
 
Joyce Manor - Never Hungover Again
Großartiger, melancholischer Pop-Punk mit College-Rock und Emo-Schlagseite sowie Melodien, für die Weezer und Konsorten heute töten würden. Zwischen dem leider viel zu kurzen Album und mir, das ist echte Liebe.
komisch... diese spielart interessiert mich seit gefühlten zwei jahrzehnten nicht mehr... aber das hier gefällt mir echt richtig gut!!!
:top:
 
Nachdem hier in letzter Zeit ganz viel die RAMONES liefen, da sich die Jungs oft wünschen, kommt noch mehr Punk dazu, da sich bei mir gerade wieder ein Horrorpunk Trip anbahnt.

Ich habe schon die ganzen Schallplatten, CDs und Shirts von BLITZKID, NIM VIND, SHADOW REICHENSTEIN, THE CRIMSON GHOSTS und THE OTHER rausgeholt.
 
Ich hab heut und gestern gemerkt, dass die Trefferquote im Riot Grrrl-Umfeld viel höher ist als in sämtlichen anderen Punkschubladen, in denen ich es je versucht hab.

 
Zurück
Oben Unten