Punk!


Sind Freunde von mir, ich finds geil.... hier passts rein.

DACKELBLUT + BLUMEN AM ARSCH DER HÖLLE sind der Oberhammer - das ist klar. Die EA80 - 202 ist eine Platte für die Ewigkeit, wurde gerade wieder veröffentlicht (zumindest auf CD, Vinyl weiss ich nicht). Vor 2 (?) Jahren in Mannheim haben die alles kurz und klein gemacht live..... super! AMEN 81 haben auch gerade ne neue Platte gemacht, hab aber noch nicht reingehört obwohl sie hier rumsteht. Kommt morgen. CHAOS Z auch super, wobei ich ja seit 1-2 Jahren auch echt angefixt bin von der quasi Nachfolgeband FLIEHENDE STÜRME. Speziell die "Himmel steht Still" hat es mir angetan. Und BLUT & EISEN.... geil. "Glanz und Gloria" einer meiner liebsten Deutschpunk Songs ever.

Guter Thread!
 
Wobei ich bei den neuen Dritte Wahl echt bei bin zu tun, ob das eigentlich noch Punk ist...aber das ist nicht mein Job. gott (?!) bewahre! Ich finds halt einfach nur geil grad. Das video ist der bringer. Das alles erinnert mich halt auch büschn an mich...
 
Kinder... wenn mein Telefonsafari hier nicht ständig die Grätsche machen würde bei den ganzen Tuben hier.
Keine Experimente, sag ich. Da waren so viele geile Bands drauf, ich geh kaputt.
 
Wizo und Co..klar! Alle super!
Aktuell erinnern mich die Burschis von Rasta Knast son büschn daran:

Oooooder natürlich wenn komplett ausm Ruder laufen soll; Brieftauben!
Wei geil die Zeiten waren...oooohje...
 
Diese Platte ist eine Göttergabe. Die "echten" fanden die zu intellektuell, der Rest der Musikwelt wusste nicht, dass es das gibt. Ich sag: wegweisend. Seelenkrümmung. Wo gibts das noch? Neurosis waren später. Eine meiner Platten für die Insel.
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Obwohl ich selber Sänger in ner Punk/Hardcore Kapelle bin, konnte ich eigentlich immer mehr mit dem Ami-Punk (bzw. core) anfangen als mit Deutschpunk. Große Ausnahme, die von mir hochverehrten Schließmuskel!
 
Keine Ahnung. Ich häng nu grad, dank perkele hieran fest:
Was waren DAS Zeiten..leckmichfett....boah.
Wenn ich heutzutage auch nur die hälfte saufen tät, als wie wie wir damals fabriziert haben..wär ich mittlerweile richtig am arsch...
 
Zurück
Oben Unten