Punk!

Diese Platte ist eine Göttergabe. Die "echten" fanden die zu intellektuell, der Rest der Musikwelt wusste nicht, dass es das gibt. Ich sag: wegweisend. Seelenkrümmung. Wo gibts das noch? Neurosis waren später. Eine meiner Platten für die Insel.

genau so siehts aus. vor allem punk sollte sich ja nicht um konventionen scheren, das macht die BLUT UND EISEN platte ja auch so "gehaltvoll".

a pro pos USA.... ich bin ja riesen ALICE DONUT fan. das scheisst halt echt mal auf alle konventionen. natürlich auf dem DEAD KENNEDYS Label ALTERNATIVE TENTACLES. hat sich wohl sonst auch niemand rangetraut. ich liebe die band:

 
Momanng! Wir vergessen da was...Bei mir zumindest waren es Ende der 70er die Sex Pistols die alles in mir auslösten...zusammen mit verschiedenen anderen lauten Bands, aber keine hat mir nachhaltig den Punk so bewahrt. als ich das mit sieben Jahren im TV sah, ist echt was mit mir und in mir passiert...sorry an meine Eltern. Danach war nichts mehr wie früher.

 
Absolute Pflicht: Fahnenflucht! Live supergeil und wurden mit jedem Album besser. Der Song ist vom letzten Album 'Schwarzmaler'. Starke Scheibe, braucht nur ein bisschen Zeit, wenn man zu sehr mit etwas im Stile der älteren Alben rechnet.

 
schwule tote hosen
Aaalter....
mongolol.gif
 
Ahjo, na gut...die ganz alten Sachen gehen ja noch. Hab ich damals auch rauf und runter gehört. So bis zur "...Horrorshow". Danach gings steil bergab.
Fahnenflucht laufen mir auch grad sehr gut rein.
 
Interessant, was hier so als Punk durchgeht. Aber gut, Grenzen sind fließend.

Haken wir noch ein paar intelligente deutsche Band ab. Boxhamsters:
 
Zurück
Oben Unten