Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

Spargo

Deaf Dealer
314886097_691150945700213_6337327086989609948_n.jpg
 
Kurz bevor an gleicher Stelle Schwärze und Tod herrschen noch etwas Tempo und Gedresche im Backstage? Warum eigentlich nicht?
 
grad wird sich fleißig nochmal durch die Warbringer Discography gehört - hab sehr bock. aber 3 Bands hätten mir auch echt gereicht. Aber wird geil. Location "Bahnhof Pauli" kenn ich gar nicht
 
Weiss man schon wo welche Band den Headlinerposten übernimmt? Oder ist das überall gleich?

Es wird ablaufen wie bei der Rage/Brainstorm Tour. Beide Bands sind Headliner und wechseln sich einfach ab. Ein Tag spielen Evil Invaders zuerst, nächster Tag Warbringer. Nach den Supportbands versteht sich.
Nackenbrecherisches Package, Colmar ist angepeilt.
 
War immer großer Warbringerfan, aber nachdem auf Facebook neulich ein Herr dem Sänger sexuelle Übergriffe auf einen weiblichen Fan während einer US-Tour vorgeworfen hat, bin ich wohl raus.
 
Zurück
Oben Unten