RAVEN - Rock until you stay hard

Neulich im Media Markt Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar Kreis:

tom_munch_media_marktv1cb6.jpg


https://forum.deaf-forever.de/index...vi-15-16-09-2023-villingen-schwenningen.19954
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Raven gehört und es gibt kaum Stinker in deren Historie (okay, The Pack Is Back ist echt nicht gut). Besonders das Debüt , All for One, Stay Hard, Life's A Bitch klingen heute noch genau so geil wie damals. Die neueren Alben, vor allem Metal City, sind ebenfalls ziemlich gut...von daher freue ich mich die Band mal wieder live zu sehen. Wenn alles gut geht spielen die hier in BS nächsten Monat:jubel:
 
Und halt vor allem auch live absolut überragend; gerade für Fotografen. Mark Gallagher hat fünf Grimassen pro Sekunde in petto und die Linse will nicht weg von ihm. Wo die üblichen drei Songs im Graben bei fast jeder Band locker reichen, da will ich mich von Raven echt immer nicht losreißen.
:cool:
 
Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Raven gehört und es gibt kaum Stinker in deren Historie (okay, The Pack Is Back ist echt nicht gut). Besonders das Debüt , All for One, Stay Hard, Life's A Bitch klingen heute noch genau so geil wie damals. Die neueren Alben, vor allem Metal City, sind ebenfalls ziemlich gut...von daher freue ich mich die Band mal wieder live zu sehen. Wenn alles gut geht spielen die hier in BS nächsten Monat:jubel:
Bei mir in South-Germany werden die auf alle Fälle spielen. Auch wenn es nach HIGH SPIRITS sicher nicht leicht ist die Bühnenbretter dieser Erde zu besteigen, aber RAVEN traue ich das durchaus zu! Auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss, das ich sie 1984 nach "Live at the Inferno" aus den Augen verloren hatte. Von "Stay Hard" ist mir nur noch das Cover-Artwork in blasser Erinnerung, gekauft hatte ich mir die damals nicht mehr (wird aber mit Sicherheit auf einer der nächsten Plattenbörsen nachgeholt, weil die ist mit Ihrem erstmaligen "fetteren Sound" schon auch ziemlich geil!).
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, das ich mich auf deren Gig beim BLACK FOREST FEST schon sehr freue:
flyer_2023_06_11vsila.jpg


It goes: On and on, and on, and on, and on!
 
Ich bin auch gespannt!

In unserem Soundcheck hat sie es trotz ein wenig Gegenwind auf Platz 8 geschafft, was ich unterm Strich okay finde. Ist ja doch sehr spezielle Musik, die uns die Gallaghers & Co. hier um die Ohren blasen. Aber ich bin halt seit über 30 Jahren komplett in die Truppe verknallt, und ich finde - bei allem riesigen Respekt für Joe Hasselvander -, dass sie durch Mike Heller nochmal gewonnen hat.
 
In unserem Soundcheck hat sie es trotz ein wenig Gegenwind auf Platz 8 geschafft, was ich unterm Strich okay finde. Ist ja doch sehr spezielle Musik, die uns die Gallaghers & Co. hier um die Ohren blasen. Aber ich bin halt seit über 30 Jahren komplett in die Truppe verknallt, und ich finde - bei allem riesigen Respekt für Joe Hasselvander -, dass sie durch Mike Heller nochmal gewonnen hat.

der Heller hat den Jungs auf jeden Fall einen ordentlichen Tritt (mit)gegeben. Ich bin total begeistert von dem Album, da sind sogar wieder richtige Hit Songs dabei (die sogar meiner Frau gefallen/mitsingen könnte/kann). The Far Side z.B. ist echt der Oberhammer...kickt mich genau wie All For One, On And On.
 
Zurück
Oben Unten