Andy81
Till Deaf Do Us Part
Für uns nicht so ganz, aber wir kommen trotzdem vorbei.
Solange ihr nicht auf der Liste steht, glaube ich euch kein Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für uns nicht so ganz, aber wir kommen trotzdem vorbei.
Eher nein.Was sagt denn die Erfahrung, wann das am Samstag zu Ende ist? Bekomm ich stressfrei den letzten Zug nach Frankfurt 0:36 Uhr?
Eher nein.
Die sagenhaften Dark Quarterer haben beim verletzen Riddle bis 3 Uhr oder so gespielt...
Ich glaube, nach der waren sie um eins oder halb eins fertig.Ui! Na da warte ich erstmal noch die Running Order ab
Was sagt denn die Erfahrung, wann das am Samstag zu Ende ist? Bekomm ich stressfrei den letzten Zug nach Frankfurt 0:36 Uhr?
Listen sind etwas für... Äh na ja... Also die sind nix für mich.Solange ihr nicht auf der Liste steht, glaube ich euch kein Wort.
Also kurz, bevor Morgen offizielle Dinge passieren: Wir arbeiten daran, eine eigene Teststation zu kriegen, kann ich aber noch nicht final bestätigen.
Wir wollen dank 2 Bands weniger am Samstag versuchen, dieses Mal wirklich pünktlich so zu enden, dass die Züge gen Kassel und Frankfurt erreichbar sind. Hierzu lohnt es sich auch zu wissen, dass der Bahnhof Marburg Süd vom Knubbel aus deutlich schneller zu erreichen ist.
Wir werden auch nochmal ne Liste von Locations zusammenstellen, in, in denen man im Notfall bis zum ersten Zug rumlungern kann, abgestuft nach Metallgehalt oder so.
Ansonsten kann ich hoffentlich Morgen früh auch ein finales Ok bezüglich Purification abgeben, deren Kommen an dieser Stelle natürlich das größte Risiko und meine dümmste Idee darstellt.
Die Teststelle meines Vertrauens ist bisher immer die am Aquamar gewesen, wir arbeiten aber nach wie vor daran, eine eigene zu haben.Wir sind ab Freitagmittag da. Da gehen wir mal entspannt auf die Suche. Vorfreude ist riesig. (Also auf das Festival...)
nächsten Freitag und Samstag
Das ist vernünftig und ich sage dir meinen Dank, denn das bedeutet, daß wir mal wieder ein oder 12 Bier gemeinsam vernichten können.Ich habe mir jetzt einfach ein Zimmer genommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen