Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

Die über Nacht geänderten behördlichen Vorgaben, dass der Testnachweis bis Veranstaltungsende gelten muss und so viele kurzfristig eine neuen benötigt haben.
 
Naja, ich würde das nicht als Debakel bezeichnen, das sind eben die aktuellen Zeiten, das kann euch genauso passieren. Damit musste ich wochenlang jeden Tag leben.
 
Da hast du recht. :)

Ich war davon ausgegangen, dass im Kontext der Darstellung der Testpflicht klar wäre, wie es gemeint ist. ;)
Ein paar Leute hatten durch die Änderung am Samstag Probleme, aber es war eben auch allen klar, wie das einzuordnen ist.
 
Das war heute noch einmal ein nervenaufreibender Tag: Am späten Nachmittag haben der hessische Ministerpräsident und sein Gesundheitsminiser auf einer Pressekonferenz verkündet, dass es auch in Hessen strengere Auflagen geben wird, die die Durchführung größerer Metalveranstaltungen voraussichtlich für mindestens das restliche Jahr unmöglich machen werden. Diese neue Verordnung wird in Kraft treten am 05.12., 0 Uhr - also just in dem Moment, wenn der Headliner SORCERER die Knubbel-Bühne verlassen wird.
Wir gehen davon aus, dass dieser Plan Bestand haben wird und somit kann das RoS IV nun also final stattfinden und zwar wie zuletzt geplant unter 2G+!
Bitte besorgt euch einen Test zu Hause oder in der Stadt, er darf am jeweiligen Tag zum Einlass nicht älter als 24h sein.
Hier gibt es eine Übersicht über Testmöglichkeiten in Marburg und Umgebung: https://www.marburg-biedenkopf.de/sozia ... a-Test.php

Ob wir noch eine Aftershowparty machen können oder den Zeitplan geringfügig anpassen müssen, entscheidet sich morgen.

Es gibt übrigens ein Bier-Gebot im Knubbel.

Ro-S4-Poster-Samstag-klein.jpg
 
Das war heute noch einmal ein nervenaufreibender Tag: Am späten Nachmittag haben der hessische Ministerpräsident und sein Gesundheitsminiser auf einer Pressekonferenz verkündet, dass es auch in Hessen strengere Auflagen geben wird, die die Durchführung größerer Metalveranstaltungen voraussichtlich für mindestens das restliche Jahr unmöglich machen werden. Diese neue Verordnung wird in Kraft treten am 05.12., 0 Uhr - also just in dem Moment, wenn der Headliner SORCERER die Knubbel-Bühne verlassen wird.
Wir gehen davon aus, dass dieser Plan Bestand haben wird und somit kann das RoS IV nun also final stattfinden und zwar wie zuletzt geplant unter 2G+!
Bitte besorgt euch einen Test zu Hause oder in der Stadt, er darf am jeweiligen Tag zum Einlass nicht älter als 24h sein.
Hier gibt es eine Übersicht über Testmöglichkeiten in Marburg und Umgebung: https://www.marburg-biedenkopf.de/sozia ... a-Test.php

Ob wir noch eine Aftershowparty machen können oder den Zeitplan geringfügig anpassen müssen, entscheidet sich morgen.

Es gibt übrigens ein Bier-Gebot im Knubbel.

Ro-S4-Poster-Samstag-klein.jpg

Danke für den Link. Tests sind gebucht... dann mal das Beste hoffen. Das mit dem Bier... schau'n mer mal. :D
 
Ich muss leider Samstag und Sonntag arbeiten, sonst wäre ich dabei :hmmja:. Zumal es von Dillenburg nur ca. 45 Min. Fahrt wären...

Naja, man kann nicht alles haben. Wünsche auf jeden Fall allen Anwesenden ne Menge Spaß, haut ordentlich rein und vor Allem:.....Bleibt gesund :).

:feierei::feierei::feierei:
 
Testtermine sind gebucht... und zum Bier, kein Problem, ich lasse dann einfach Gerste, Malz, Hopfen und Alkohol weg...

Viele Grüße Rick
 
So, wir haben heute schon mit dem Aufbau angefangen, während sich Purification in ihren ersten Flieger gesetzt haben, es wird also Ernst!
Daher nochmal der Hinweis, auch nach der heutigen Runde, das Riddle of Steel findet weiterhin wie angekündigt statt. Wir rechnen jedoch fest mit einer Kontrolle durch das Ordnungsamt, behaltet daher bitte euren Test und Impfnachweis bei euch, falls die Leute auftauchen, so dass wir das möglichst problemlos abwickeln können.

Finale Running Order sieht wie folgt aus:

Freitag
19:00 Einlass
20:30 Black Revelation
21:40 B.S.T.
23:00 Mountain Throne

Samstag
13:30 Einlass
14:30 Wanderer
15:35 Darklon
16:40 Hürlement
18:00 Cardinals Folly
19:20 Drakkar
20:40 Purification
22:10 Sorcerer
 
Zurück
Oben Unten