Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

Ok, ich fahr jetzt los, Purification vom Flughafen abholen, Darklons Flieger ist bereits 15 Minuten verspätet und startet doch erst in drei Stunden, es läuft also. Freu mich drauf, euch alle nachher oder Morgen zu sehen!
Dir und allen andern von der Orga gutes Gelingen!
(und wenn Riddle of Steel über die Bühne ist, hast du hoffentlich Zeit sich um die Mega Colossus CDs zu kümmern - ich nerve damit erst ab Sonntag, hab ich mir vorgenommen ;) )

Allen die dabei sind viel Spaß und viele coole Gigs! Feiert ordentlich Wanderer ab - die haben es verdient! Ich wäre gern dabei, geht leider aus Gründen nicht. schnief...
 
Gottverdammt! Wollte heute früh ins Bett eingedenk an morgen... Nur hab ich hier wieder ne verfluchte Maiden Party am Start! Machste nixx! Hoffe, das hat keine negativen Auswirkungen auf meine Einsatzbereitschaft morgen... :D
 
Sehr hochqualitative Veranstaltung mit ausnahmslos hochqualitativen Bands. Habe ich in der Form ganz selten auf Festivals erlebt.

Purification genial mit völlig ungewöhnlicher Musik (alle drei vorhandenen CDs für jeweils nen Zehner mussten eingesackt werden) und die eigenständig verkauzten Cardinals Folly ragten noch heraus.

Leider sowohl was Publikum und Fachjournallie angeht, gerade auch in Anbetracht des hervorragenden, internationalen(!) Programms mit Bands, die man wohl sehr schwierig wieder zu sehen bekommt und trotz langer Konzerflaute sehr schwach besucht.

Wie immer im Knubbel maximal entspanntes Personal und das Essen gegen Spende. Hoffe sehr, dass das für die Veranstalter kein allzu großes finanzielles Desaster mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe sehr, dass das für die Veranstalter kein allzu großes finanzielles Desaster mit sich bringt.
Würde was nachlegen.
@Raf Blutaxt sag gerne mal Bescheid nach dem Kassensturz. Bin mir sicher, daß die community sich hier möglicherweise etwas solidarisch zeigt. :)

Ansonsten tausend Dank für diesen unfassbar tollen Abend! Hier schlug das Herz des Undergrounds und meines quoll über vor Freude! Das war alles einfach unfassbar gut! :verehr::verehr:
 
Jo, vielleicht wäre es zumindest sinnig, die Adresse zum Ordern für die leider zu spät angekommen Festivalshirts hier nochmals reinzustellen. Sonst bleibt er da auch noch auf den Kosten hocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich gutes Wochenende! <3 <3 <3
Hürlement waren für mich auch die Nummer 1 unter den durchgängig starken Bands. Mountain Throne, Wanderer, Cardinals Folly und Purification auch auf je unterschiedliche Weise extrem charmant. Ach, eigentlich fand ich alles geil! Absolut würdiger Abschluss für das Heavy Metal Jahr 2021.
 
Sehr, sehr geiler Samstag war das, da hat alles gestimmt, nur das Chili war mir zu süß und die Schnäpse zu viele :)

Purification und Üüürlement fand ich am besten, waren aber alle Bands mindestens gut, Sorcerer haben den Sack dann perfekt zugemacht, vor allem klang das live besser und härter als auf den zu polierten letzten Alben, die sollten ne Live Platte raus bringen.

Nächstes Mal gerne wieder, hoffe das es eines geben wird!
 
Ein Hammer WE mit genialen Leuten und großartiger Musik liegt hinter uns. Bei Crom, war das mächtig!

Meine absoluten Highlights waren Purification (haben die ne Messe gehalten! Unglaublich intensiv) und der Zauberer aus Skandinavien. Ich hatte sie ja schon öfters live gesehen und war mir nicht sicher, ob sie nicht zu glatt sein würden. Aber die haben wahrhaftig gezaubert und einen mega Gig geliefert.

Herzlichen Dank an @Raf Blutaxt , @TWOS und die ganze Barbarentruppe!
 
DANKE!
Euch allen für's kommen, feiern und bis zur letzten Minute das Maximum geben!
Ich bin kaputt, war gestern noch bis kurz vor fünf mit Purification in Marburg unterwegs und hab die Jungs heute Mittag in den Zug nach Berlin gesetzt und werd wohl mal ein paar Stunden Schlaf suchen, dann schreib ich auch nochmal mehr, bis dahin aber nochmal DANKE!
 
Zurück
Oben Unten