ROADBURN 2018 (19.-22.04.18, Tilburg NL)

BORIS MIT O'MALLEY!!!
ORANSSI PAZUZU ZUSAMMEN MIT DARK BUDDHA RISING!!!

....allein schon DAFÜR lohnt es sich, nach Tilburg zu fahren! :verehr::verehr::verehr:

Man könnte weiterhin bemängeln, dass klassischer Doom und Stoner Rock zu kurz kommen - aber für mich ist das mittlerweile, angesichts dieses Killer-Lineups, völlig irrelevant geworden.
 
Für Doom und Stoner Rock gibt es doch mittlerweile unzählige kleine 2- und 3-Tages-Festivals mit guten Bands für kleines Geld... deswegen würde es sich kaum lohnen, extra nach Holland zu fahren. Aber was das Roadburn auffährt, ist schon ziemlich einzigartig.
 
Ich hoffe ja noch auf Godflesh...

Ich lob mich ja ungern selbst (gelogen :D), aber wer hat's gesagt, hä?

Hooded Menace, Zonal, Oranssi Pazuzu (geht immer). Ma kucken ob ich das noch hinkriege.

Weiss jemand zufällig ob es schon ausverkauft ist?
 
Ich hoffe einfach, dass The Ruins Of Beverast, Occvlta und Maggot Heart an einem Tag spielen und hol mir eine Tageskarte...
Wiegedood und Grave Pleasures wäre auch noch ganz nice.
 
Zwar nicht 100% offiziell aber Pelagic und Doomstar Booking haben gerade die Bison (B.C.) und LLNN Tour angekündigt wo folgender Termin gelistet wird "April 22 • NL, Tilburg, tba •" Würde mich doch schwer wundern wenn die in Konkurrenz zum Roadburn spielen würden.
 
Ab nächsten Donnerstag gibt es auch 1-Tages-Tickets zu kaufen und ein paar neue Bands dürften wohl ebenfalls bestätigt werden! :)
 
Neue Ankündigungen:
The second of our specially commissioned performances is entitled Vánagandr - Sól án varma and will unite members of Misþyrming, Naðra, Svartidauði, and Wormlust in a celebration of all that we love about the thriving Icelandic black metal scene.
Elsewhere Jacob Bannon has added Wear Your Wounds, ALL PIGS MUST DIE and Stomach Earth to his curated event.
NYIÞ
and Wormlust will join forces to perform Hieros Gamos, plus we have Gallops, Scatterwound (Dirk Serries and N) feat. Justin K Broadrick, Spotlights and Supersonic Blues.

Für mich ein paar Sachen dabei Spotlights, Wear Your Wounds und die x-te Performance von Ben Koller mit All Pigs Must Die.
 
Neue Ankündigungen:
The second of our specially commissioned performances is entitled Vánagandr - Sól án varma and will unite members of Misþyrming, Naðra, Svartidauði, and Wormlust in a celebration of all that we love about the thriving Icelandic black metal scene.
Wer damals die Úlfsmessa-Show von Misthyrming im Het Patronaat miterlebt hat, weiss, dass da was GANZ, GANZ GROSSES auf uns zukommt!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:


....so langsam bekomme ich Angst vor schlimmen Überschneidungen.....
 
uiuiui Hotels wird ja wieder schwierig zum finden.
Campsite die Container das wäre noch was geswesen.
Bin aber anscheinend zu spät.
Jemand einen Tip? 2 Personen
Andere Stäthe wird wohl nichts sein mit Zügen am Donnerstag oder?
 
Bei der letzten Ankündigung haben sie noch gesagt das ein neues Hotel kurz vorher aufmacht und die einen spezial Deal fürs Roadburn anbieten würden, aber man kann es momentan auf der Seite nicht finden. Mit anderen Städten ist so die Sache, in meinen ersten Jahr war ich in einem Hotel in Eindhoven und das war Abends schon ziemlich bescheiden, weil man immer zeitig gehen musste, vor allem am Sonntag. Ich glaub die Hotels in Tilburg selber sind immer schon so gut wie weg im Vorjahr. Ich selbst war die letzten zwei Jahre auf der Urban Campsite, die ist schon ziemlich geil, aber ist halt immer noch April und es kann noch ziemlich kalt werden. Dieses Jahr wird es mal so ein Container, bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob der Camping platz dieses Jahr wirklich da ist oder ob sie nicht wieder bei den Bahnhof gehen.
 
Bin mal gespannt ob der Camping platz dieses Jahr wirklich da ist oder ob sie nicht wieder bei den Bahnhof gehen.
Gibt es Anzeichen, dass der Campingplatz doch wieder beim Bahnhof sein wird? Wäre von der Entfernung zum Festival (und logischerweise zum Bahnhof) natürlich angenehmer... Dort war ich allerdings auch noch nie, kenne nur den Beekse Bergen Safaripark ausserhalb der Stadt, wo ich meiner Roadburn-Anfangszeit jeweils gezeltet hatte...
 
Noch nicht, aber letztes Jahr sollte er schon dort sein und wurde ein paar Wochen vorher zurück zum Bahnhof gelegt.
 
Letztes Jahr war zelten auch nicht so sonderlich angenehm, Sonntag Nacht hatte ich eine dünne Eisschicht auf dem Zelt weil es gefroren hatte.
 
Ich war letztes mal vor zwei Jahren, mit einem Camper Bus von Zürich aus gefahren, leider kann der Kumpel das mal nicht mit. Somit auch kein Camper. Campsite fand ich klasse, total ruhig am Morgen, Im Zelt schlafe ich nie mehr war einmal vor 5 oder 6 Jahren mit dem Zelt dort und morgens um drei wars dann leider plötzlich total kalt. Dafür hoppelten ständig Hasen ums Zelt :) Naja ich checke nun halt jeden Morgen schnell alle Hotels und die Container, vielleicht storniert ja jemand.
 
Zurück
Oben Unten