ROTTENTOWN (Pure fuckin' Heavy Metal aus Spanien)

A

Anon12

Guest
Ist es tatsächlich so, dass diese junge Band aus Galizien bisher keine Erwähnung gefunden hat...

Die Band spielt schnörkellosen, wunderbar naiven 80er (Euro-) Heavy Metal mit prima Hooks, melodisch-treibenden Riffs und einer putenpellig singenden Bassistin. Bam!

11220843_1108288265865578_874504144409233673_n.jpg


Debut EP von 2015:

a1476779574_16.jpg


Die EP gibt's digital im bandcamp: https://rottentown.bandcamp.com/releases
Als CD hier: http://nonnobisproductions.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/RottentownBand/info/?ref=page_internal
 
Cool! Gefällt mir und dabei hab ich's sonst nicht sooft mit weiblichem Gesang, aber das ist schön räudig (wenn der Akzent auch etwas herb ist :D ) und mit Gangshouts kriegt man mich eh sehr oft. Der Lievclip ist jetzt nicht so meins, aber die Bandcamp Sachen machen echt Bock... :)
 
Hab mir auf der Bandcampseite gerade den ersten Song "Rock Religion" angehört - großartige Mucke, genau mein Ding. Vielen Dank für den Tipp! :D

Hey, das freut mich! Die restlichen Songs sind stilistisch und qualitativ auf dem gleichen Niveau. Mir macht das Scheibchen von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur einen Bomben-Spaß.

Die Band hat diesen Thread übrigens auf ihrer Facebook-Seite verlinkt... :)

https://www.facebook.com/RottentownBand/timeline?ref=page_internal
 
Hey, das freut mich! Die restlichen Songs sind stilistisch und qualitativ auf dem gleichen Niveau. Mir macht das Scheibchen von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur einen Bomben-Spaß.

Die Band hat diesen Thread übrigens auf ihrer Facebook-Seite verlinkt... :)

https://www.facebook.com/RottentownBand/timeline?ref=page_internal

Absolut unterstützenswerte Combo, EP hab ich auch gerade bestellt und das - hoffentlich bald folgende - Debütalbum wird dann eh eingetütet! :)
 
Zurück
Oben Unten