SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

Hier hast du meine Meinung zum Album:
http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/welche-scheibe-läuft-jetzt.49/page-2605#post-178142
Und nach dem ich das Teil in den letzten Tagen / Wochen schon öfters angehört habe, so muß ich nun sagen:
Jupp, die musikalische Illusion in einer unendlichen Leere überzeugt von Anfang bis Ende.
Toxik´ische Schreigesang, gepaart mit Aggression, flinken Gitarrenläufe, intelligenten Kompositionen und nem anständigen Teil Speed-Metal erfreuen den Hörer. So soll es sein.

Einziger Nachteil:
Das sinnlose Instrumental "Into Mental East". Hätten sich die Jungs klemmen können.
 
Auch hier bin ich, ähnlich wie bei BLEEDING, doch bissl entäuscht, wie wenig Feedback zu diesem Hammeralbum kommt.

Na denn, besser ganz spät...
BLEEDING habe ich nicht, SACRAL RAGE habe ich einem aus dem Sacred Metal Board abgekauft, der offensichtlich keinen Bock auf so eine großartige Scheibe hatte!

Für mich zwar keines der Top 3 Alben bisher, aber eine positive Überraschung allemal. Erinnert mich an AGENT STEEL oder WATCHTOWER, eher Speed als Techno Thrash, das Artwork hat zudem gute Chancen, mein Artwork des Jahres zu werden.
 
Ich finde die Illusions In Infinite Void von 2015 auch großartig und lege das Vinyl regelmäßig daheim bei mir auf.

Live habe ich Sacral Rage zwei mal gesehen, 2015 auf dem KIT und im letzten Jahr auf einem kleinen Festival in Vorarlberg, damals konnte ich auch ein wenig mit der Band plaudern, sehr sympathische Truppe! Danke für den Hinweis auf das im September erscheinende Album, @Dr. Pepe , da freu ich mich schon drauf!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten