Sacred Reich

Wo der Thread jetzt wieder hochkam habe ich das Album mal angehört. Meinte das noch nicht erledigt zu haben.

Schlecht geht anders, aber erwartungsgemäß auch keine zweite The American way. Am Wühltisch würde ich es wohl einsacken, so kommt aber keine echte Kauflust auf.
Allerdings brauchte ich es zuletzt auch immer etwas heftiger
 
Wo der Thread jetzt wieder hochkam habe ich das Album mal angehört. Meinte das noch nicht erledigt zu haben.

Schlecht geht anders, aber erwartungsgemäß auch keine zweite The American way. Am Wühltisch würde ich es wohl einsacken, so kommt aber keine echte Kauflust auf.
Allerdings brauchte ich es zuletzt auch immer etwas heftiger
Müller. 5,99. ;)

Tolle Scheibe, btw!
 
Finde die Scheibe gut. Mehr aber leider auch nicht. Da hat mich - rein vom Energielevel her - z.B. die letzte Flotsam & Jetsam wesentlich mehr abgeholt. Da dröppelt Awakening vergleichsweise etwas vor sich hin.
 
Finde die Scheibe gut. Mehr aber leider auch nicht. Da hat mich - rein vom Energielevel her - z.B. die letzte Flotsam & Jetsam wesentlich mehr abgeholt. Da dröppelt Awakening vergleichsweise etwas vor sich hin.

Den Flotsam Vergleich kann ich nicht machen, hab die Alben nach Quattro bisher nicht gehört, aber "vor sich hin dröppeln" beschreibt mein Empfinden bei der Awakening ganz gut.
Das ist schon gut, aber die Power fehlt. Live ganz anders, da ging es immer tierisch ab. Bei Flotsam auch, da nehmen sich die zwei Bands nichts ^^
 
Den Flotsam Vergleich kann ich nicht machen, hab die Alben nach Quattro bisher nicht gehört, aber "vor sich hin dröppeln" beschreibt mein Empfinden bei der Awakening ganz gut.
Das ist schon gut, aber die Power fehlt. Live ganz anders, da ging es immer tierisch ab. Bei Flotsam auch, da nehmen sich die zwei Bands nichts ^^

Dann hör dir The End Of Chaos mal an. Ganz großes Damentennis! :top:
 
Auf die warte ich schon lange. :jubel:
Gott sei Dank habe ich mich bisher zurückgehalten und keine überzogenen Preise in der Bucht bezahlt.
 
Wurden die nicht erst vor ein paar Jahren neu aufgelegt?

Edit: Gerade nachgeschaut und ja ist erst 3 Jahre her.
 
Wurden die nicht erst vor ein paar Jahren neu aufgelegt?

Von MetalBlade nur die "Ignorance", aber die sehr regelmäßig - 2007 (im Bundle mit "Surf Nicaragua"), 2012 und 2017. "The American Way" schon lange nicht mehr offiziell. Das ist mindestens 10-15 Jahre her. Und war nicht via Metalblade.
 
Zurück
Oben Unten