Sacred Reich

FUCKIN`HELL YEAH, verdammt grossartig der Song. jetzt steigt die Lust auf das Album ins unermessliche, das Video ist ebenfalls ganz grosse Klasse:top:

die Produktion klingt schon hier extrem gut, genau so möchte ich meine Sacred Reich haben:jubel:
Sicher, dass du nicht einen falschen Link angeklickt hast? o_O
 
Ich hab den Song jetzt 4x nacheinander gehört. Jo, bei SR erwarte ich da dann doch ein wenig mehr.
Wenn das stellvertretend fürs ganze Album ist, wär ich schon enttäuscht.
Und der Drumsound ist mal wieder...naja lassen wir das.
 
Hab es nun doch nicht mehr ausgehalten. Sitz hier mit Flens an der Strandbar St.Pauli in Vorfreude auf Municipal Waste nachher und bin zum Glück nicht enttäuscht von dem Track. Eingängig typisch SR und der Fuss geht mit..refrain auch okay. Album wird gut. Ein bißchen mehr Respekt wünsche ich hier manchem.Altherrenthrash at its best!!
 
Ach so und diese ganzen Sondfetischisten haben mich früher schon genervt. Entweder ein Song ist gut oder eben nicht. Frag mal bei Sodom nach...neuer Song ist nun nicht der Beste ever aber guter SR Durchschnitt und damit hätte vor 10 Jahren keiner mehr gerechnet.
 
Thrash at its best? Respekt? Ok, Altherren, ok. Davor Respekt, wenn auch nicht groß älter als ich.

Darf ich fragen? W.A.R.U.M. Phil? Warum nicht einfach mal das geile Vermächtnis ruhen lassen und mir regelmäßig live die Rübe wegschrauben? Mit Platten wird ja nix mehr verdient, also warum?

Das Beste ist sein okayes Organ und die famose Leadgitarre, der Rest für andere Ohren.
 
Thrash at its best? Respekt? Ok, Altherren, ok. Davor Respekt, wenn auch nicht groß älter als ich.

Darf ich fragen? W.A.R.U.M. Phil? Warum nicht einfach mal das geile Vermächtnis ruhen lassen und mir regelmäßig live die Rübe wegschrauben? Mit Platten wird ja nix mehr verdient, also warum?

Das Beste ist sein okayes Organ und die famose Leadgitarre, der Rest für andere Ohren.
This!
 
a) nö
b) Und wenn der Song scheiße ist, was dann?

Dann ist er für Dich eben scheiße.

Davon geht weder eine Welt unter noch zerstört hier jemand sein Erbe. Auf die Frage nach dem Warum? Weil jeder Depp inkl ich ihn bei jedem Konzert gefragt hat ob sie nicht mal was Neues machen?! Erstens hat er 20 Jahre no gesagt mit ähnlichen Argumenten wie siebi aber zweitens war es ihm halt auch zu langweilig immer nur die alten Sachen zu zocken. Ergo: nicht zu ernst nehmen Reich werden sie so oder so mit der Mucke nicht mehr und jeder gute neue Song ist doch besser als kein guter neuer Song oder? Vielleicht kommt ja noch was...
 
... jeder gute neue Song ist doch besser als kein guter neuer Song oder?
Hmmmmmmmm.....
Kommt drauf an.
Der Song hier ist jetzt kein Totalausfall, aber dann auch nicht das, was ich von SR erwarte, wenn die einen neuen Song ankündigen.
Manchmal brauch es einfach nach 30 Jahren keine neue Platte.
Ich werde mir das komplette Teil natürlich anhören und dann entscheiden, ob die in die Sammlung kommt oder nicht.
Und ja, der Drumsound geht mal wieder garnicht, sorry. Lieber einen Demosound als so was künstliches.
 
Habe ich überhaupt etwas Anderes behauptet? Aus meiner Sicht stellt sich das so dar, dass sie damit nix sagen, was sie zwingend hätten sagen müssen, aber die Entscheidungsgewalt liegt da aus nachvollziehbaren Gründen bei der Band. Deswegen kann man ja dennoch erwähnen, dass sich das eher einschläfernd anhört, oder etwa nicht? Mir ist Durchschnitt in dem Fall eben nicht, aber davon gehen weder Band noch Welt unter, das ist richtig.

Nochmal zum Thema Sound: Ich denke schon, dass man "beschissenen" Sound leichter vergibt, wenn dafür das Songmaterial überzeugen kann. Aber da beißt sich das eben in diesem Fall.
 
...Auf die Frage nach dem Warum? Weil jeder Depp inkl ich ihn bei jedem Konzert gefragt hat ob sie nicht mal was Neues machen?! Erstens hat er 20 Jahre no gesagt mit ähnlichen Argumenten wie siebi aber zweitens war es ihm halt auch zu langweilig immer nur die alten Sachen zu zocken. Ergo: nicht zu ernst nehmen Reich werden sie so oder so mit der Mucke nicht mehr und jeder gute neue Song ist doch besser als kein guter neuer Song oder? Vielleicht kommt ja noch was...
Ich habe ihn in München mehrmals gefragt, ob mal neue Songs in der Pipe wären. Am HOA ihn und den Greg gefragt, glaube ich, aber Greg wollte nichts neues, der Bandrat hat anders entschieden, Greg raus, was aber auch andere Gründe haben kann. Vielleicht erwarte ich von meinen alten Helden zuviel. Siehe Kiss, Death Angel, Possessed, ... Lediglich Exumer und Protector konnten mich im Thrash-Kommzurück-Bereich bisher begeistern.
 
Respekt äußert sich darin, dass man (jemandem) klar seine Meinung zu (s)einem Werk kommuniziert. Dinge nicht anzusprechen, wie sie sind, ist hingegen respektlos.
Richtig. Respekt ist für mich auch, einer Band, oder sogar den Musikern direkt und ehrlich auch sagen zu können, dass die eigene Erwartung nicht erfüllt wurde.
Ist mir lieber, als jeden Durchsschnitt bis zum Erbrechen zu loben und schön zu reden
 
Zurück
Oben Unten