Sacred Reich

Hat jemand einen Tipp, bei welchem deutschen Mailorder die Split (noch?) zu haben ist?
 
Jo, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber wenn ich ehrlich bin, mehr als eine "ganz nette" Scheibe erwarte ich hier auch nicht. Reingehört wird natürlich dennoch, wenn die draussen ist.
 
Freue mich sehr drauf..war auch kurz erschrocken, aber als ich sah dass er der Kollege war (jedem seine Meinung) der offenbar auch die neue Xentrix nicht mag, habe ich mich inzwischen wieder gefangen. Reinhören werde ich in die Vorab-Sachen nicht (auch wenn´s schwer fällt). Lieber 31 Minuten Sacred Reich als die neue völlig uninspirierte (wir müssen mal wieder ein Album machen) Death-Angel in normaler Länge!
 
Freue mich sehr drauf..war auch kurz erschrocken, aber als ich sah dass er der Kollege war (jedem seine Meinung) der offenbar auch die neue Xentrix nicht mag, habe ich mich inzwischen wieder gefangen. Reinhören werde ich in die Vorab-Sachen nicht (auch wenn´s schwer fällt). Lieber 31 Minuten Sacred Reich als die neue völlig uninspirierte (wir müssen mal wieder ein Album machen) Death-Angel in normaler Länge!
Wer mag denn die Xentrix nicht? o_O
 
Freue mich sehr drauf..war auch kurz erschrocken, aber als ich sah dass er der Kollege war (jedem seine Meinung) der offenbar auch die neue Xentrix nicht mag, habe ich mich inzwischen wieder gefangen. Reinhören werde ich in die Vorab-Sachen nicht (auch wenn´s schwer fällt). Lieber 31 Minuten Sacred Reich als die neue völlig uninspirierte (wir müssen mal wieder ein Album machen) Death-Angel in normaler Länge!

Also ich finde eher die beiden neue Sacred Reich-Songs komplett uninspiriert. Der Split-Song war für mich eine reine Katastrophe, der vom Album ist Durchschnitt pur und würde kaum Beachtung finden, wenn er von irgendeiner unbekannteren Band käme.

Tja, ich werde in das kommende Album zwar sicherlich reinhören, aber die anderen Songs müssten schon sehr sehr viel besser sein, damit ich das brauche. Sehr schade ...
 
Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass ich den Split-Track besser finde als den neuen...
Vielleicht wird das Album ja ganz knorke, so nach dem Motto "einen der schwächeren Songs als erstes ausgekoppelt". Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten