Sacred Reich

Man erkennt Sacred Reich da drin.
Haut mich aber nicht um. Hat was von a question aus der Zeit kurz vorm Ende.
Hoffentlich haben die das nur gemacht, um etwas passendes zu Iron Reagan zu haben.
 
Man erkennt Sacred Reich da drin.
Haut mich aber nicht um. Hat was von a question aus der Zeit kurz vorm Ende.
Hoffentlich haben die das nur gemacht, um etwas passendes zu Iron Reagan zu haben.

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach.
„A Question“ war doch kein schlechter Song.
Bin gespannt, ob es der Song aufs Album schafft oder nur für die Split veröffentlicht wurde.
 
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach.
„A Question“ war doch kein schlechter Song.
Bin gespannt, ob es der Song aufs Album schafft oder nur für die Split veröffentlicht wurde.
Hast recht. Hatte den Song ganz anders im Kopf. Schon das Knie hat mich nicht mehr so abgeholt.
Ich hoffe doch, dass der Song es nicht auf's Album schafft und Phils Stimme auch ein wneig Druck aufbaut.
 
Ich muss sagen, beim ersten Anhören hat mir der Song echt gut gefallen (da war ich aber auch gehypt ohne Ende), beim zweiten Mal dann schon deutlich weniger.
Live würde der aber vermutlich dennoch gut Spaß machen.

Und laut Aussage der Band auf Facebook kommt er nicht aufs Album.
 
Der Sound auf dem Album soll laut Facebook SR deutlich besser sein. Der Song sei ein punkiges Extra für die Split only und kein verlässlicher Indikator fürs Album.
Ah, das erklärt einiges. Ich find den Song zwar nicht so schlecht, aber so wirklich Sacred Reichist das halt nicht! Warten wir mal weiter ab...:)
 
Ich habe mich ja irgendwie gefreut das sie nach all den Jahren was neues rausbringen.
Ich weiß aber gar nicht warum. Denn ich kann nur mit der Ignorance etwas anfangen. Und die finde ich saustark.
Die American Way und auch Independent waren mal in meiner Sammlung. Die habe ich aber verkauft weil ich mit denen nicht zurecht kam.
Nach der Nachricht habe ich mir die American Way noch mal gegeben und finde die immer noch kacke.
Viel zu süßlich, alles im Midtempo gehalten, irgendwie grausig.

Und warum freue ich mich jetzt das was neuen kommt? Den eine zweite Ignorance erwarte ich überhaupt nicht.
Ach Mensch alles doof.
 
Zurück
Oben Unten