[Biete] Sammlungsverkleinerung

OK, ich würde dir mal 200 Stück raussuchen - Preis bestimme dann ich?
Die sind ja auch immer so klein geschrieben, dann musst du das auch nicht lesen ;)
Wie kommst Du auf 200?!? 250 habe ich doch weiter oben geschrieben! Also so kommen wir nicht ins Geschäft. Also wirklich nicht. Nee.
 
Wie kommst Du auf 200?!? 250 habe ich doch weiter oben geschrieben! Also so kommen wir nicht ins Geschäft. Also wirklich nicht. Nee.

Bitter. Ich bin nicht so gut im Schreiben oder Rechnen, das hat man in den 13 Semestern Studium leider nicht gelernt. Aber Geschäfte, ich dachte das könnte ich :hmmja:
 
  • Like
Reaktionen: tik
Vielen Dank für den superschnellen Versand; durfte grad mein Päckchen in Empfang nehmen. CDs auch in sehr gutem Zustand, kauft ein bei Jhonny, liebe Leute! :feierei:
 
Bekommt man noch. Man muss nur suchen. Ich hab sie als frühere Ausgabe. Den Re-Release würde ich mir zwecks Sounddelta, falls vorhanden, gern in die Sammlung stellen.

Ich hatte eine Version zweifelhafter Herkunft, die qualitativ allerdings 1a war. Der Neukauf erfolgte eher zur Gewissensberuhigung.
 
Zurück
Oben Unten