SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

Würde mich nicht wundern, wenn der da eine automatische Antwort eingestellt hat. So bekommt er mehr und mehr und mehr und muss nichts machen
 
Ebenfalls bemerkenswert finde ich ja auch Christian Logues Bio auf Metal Archives. So wird hier in ganzen zwei Absätzen zum einen seine Autobiografie erwähnt (vermutlich eigenhändig zwecks Profitmaximierung), gefolgt von:

Reportedly, he was arrested in 2005 for practicing medicine without a license under a false identity. Logue has since denied these charges.

Falls letzteres bedeuten sollte, dass sich der Mann gern mal mit der eigenen "Medizin" behandelt, würde zumindest das manches erklären...
 
Was ist denn damals mit Chris Logue gewesen dass er stellenweise mit John Cyriis gleichgesetzt wird?
Ich erinnere mich z.B. vage an ein Interview in ca. 1987, wo er zwar nicht wie Cyriis über grüne Männchen referierte, ansonsten aber noch schwerer einen an der Waffel zu haben schien. Laut Chris würde Kenny Powell ohne ihn kaum wissen, wierum man eine Gitarre hält, der hätte bei den Aufnahmen von "The Dominatress" so miserabel performt, dass er (Chris) alle Spuren von Powell neu einspielen müssen (jeder mit einem Satz halbwegs funktionierender Ohren mag sich dazu sein eigenes Urteil bilden) und habe außerdem nahezu alle Songs des Omen-Debüts von ihm geklaut. Wenn ich demnächst mal ganz viel Zeit habe, kraxel ich mal in mein Archiv und werde nach diesem Kleinod wühlen. Da waren noch ein paar andere Schmetten enthalten...
Oh mein Gott, das kann er doch nicht wirklich ernst meinen, oder?!
Oh doch, im direkten Vergleich ist z.B. ein Joey DeMaio ein Meister des Understatements.
 
und habe außerdem nahezu alle Songs des Omen-Debüts von ihm geklaut. W

Puh, wenn ich mich Recht erinnere war es ja eher so, dass er so ziemlich jeden Song von ihm abgelehnt hat und deshalb Omen erst gegründet wurden. Im Endeffekt hat es ja nur ein späterer Omen Song auf ein Demo von SG geschafft und allein der zerstört ja schon alles andere von SG.
 
Savage Grace spielen für mich in der ersten US-Power Metal Liga und der 2010er Gig am Metropole Ruhr Festival war auf jeden Fall nicht schlecht. Von daher bin ich einer Festival-Show 2021 nicht abgeneigt und hoffe, dass das keine Agent Steel auswüchse gibt.
Die Webseite gibt da allerings wenig Hoffnung, dass die Sache durchdacht ist. Das sieht für mich eher wie die Suche nach dem schnellen Geld aus.

Fehlende Internetkompetenz und Redneck-Gelaber können mir die Musik nicht madig machen, die die Musiker vor 20 Jahren aufgenommen haben (als es noch kein Internet gab, und sie keine verbitterten alten Männder waren).
Auch wenn das ganze bis jetzt nicht sympathisch rüberkommt. Ich würde ihm Live eine Chance geben (den entscheidend ist aufm Platz!).
 
Savage Grace spielen für mich in der ersten US-Power Metal Liga und der 2010er Gig am Metropole Ruhr Festival war auf jeden Fall nicht schlecht. Von daher bin ich einer Festival-Show 2021 nicht abgeneigt und hoffe, dass das keine Agent Steel auswüchse gibt.
Die Webseite gibt da allerings wenig Hoffnung, dass die Sache durchdacht ist. Das sieht für mich eher wie die Suche nach dem schnellen Geld aus.

Fehlende Internetkompetenz und Redneck-Gelaber können mir die Musik nicht madig machen, die die Musiker vor 20 Jahren aufgenommen haben (als es noch kein Internet gab, und sie keine verbitterten alten Männder waren).
Auch wenn das ganze bis jetzt nicht sympathisch rüberkommt. Ich würde ihm Live eine Chance geben (den entscheidend ist aufm Platz!).

Die alten Großtaten verlieren bei mir wegen dem Geschwurbele auch nicht an Glanz, aber Erwartungen an eine wenig authentisch wirkende Reunion mit irgendwelchen Hired Guns habe ich nullkommanull.
 
Die alten Großtaten verlieren bei mir wegen dem Geschwurbele auch nicht an Glanz, aber Erwartungen an eine wenig authentisch wirkende Reunion mit irgendwelchen Hired Guns habe ich nullkommanull.
Wobei man sagen muss, dass SG immer nur Chris Logue plus ein paar hired Guns waren - von einer wirklichen Band konnte nie die Rede sein.
 
Savage Grace spielen für mich in der ersten US-Power Metal Liga und der 2010er Gig am Metropole Ruhr Festival war auf jeden Fall nicht schlecht. Von daher bin ich einer Festival-Show 2021 nicht abgeneigt und hoffe, dass das keine Agent Steel auswüchse gibt.
Die Webseite gibt da allerings wenig Hoffnung, dass die Sache durchdacht ist. Das sieht für mich eher wie die Suche nach dem schnellen Geld aus.

Fehlende Internetkompetenz und Redneck-Gelaber können mir die Musik nicht madig machen, die die Musiker vor 20 Jahren aufgenommen haben (als es noch kein Internet gab, und sie keine verbitterten alten Männder waren).
Auch wenn das ganze bis jetzt nicht sympathisch rüberkommt. Ich würde ihm Live eine Chance geben (den entscheidend ist aufm Platz!).
Lol, Du bist schon irgendwo ein ganz besonderer Träumer. Während einer gerade derart auf Hochtouren laufenden Selbstdemontagekampagne auf Live-Shows hoffen... Deinen Grundoptimismus möchte ich haben - also jetzt nicht direkt auf SG bezogen, das ist mir ziemlich egal. Und mir macht dieser hochnotpeinliche, wenn auch nichtsdestotrotz übelst unterhaltsame aktuelle Affenzirkus immer weniger Bock auf eine SG-Show.
 
Zurück
Oben Unten