SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Der Thread hat 100 Seiten weil so eine Ultra-Kauz-Kapelle mit einer zierlichen Fronfrau, die auch noch gut aussieht (jedenfalls für die Meisten) halt etwas besonderes ist. Daran ist nix Verwerfliches meiner
Meinung nach. Ich finde die Musik nach wie vor klasse und würde sie auch gut finden wenn da jetzt El Duce stehen würde *g*.

Stacey hat halt diesen Exotenbonus, den andere Kapellen ähnlicher Ausrichtung nicht haben.
 
Der Thread hat 100 Seiten weil so eine Ultra-Kauz-Kapelle mit einer zierlichen Fronfrau, die auch noch gut aussieht (jedenfalls für die Meisten) halt etwas besonderes ist.

Die Musik ist so old school, dass es schon staubt, mit dem entwaffnenden Charme einer Frau, die Spaß am Metal und Leben hat und darauf furzt, welche Klamotten oder Styling-Tipps gerade in sind. A real metal sister, ohne trübseligen Blick, ''knurr, bin ich heavy und böse''-Warnzeichen vor den Brüsten, Herzschmerz-Pathos oder sonstigen neumodischen Metalkrankheiten. Eine Metalbride, wie in den 80ern, als die Frauen es noch wert waren, sich um sie zu prügeln. Darum mag ich Stacey. Und klar, sie spielt eine wichtige Rolle im Gesamtkonzept namens Savage Master. Wäre aber die Musik kacke, würde all dies keine Rolle spielen. Nur Show verkauft keine Platten, nicht auf Dauer.
 
Ich dachte eigentlich, hier gehts um Musik. Das Aussehen darf gern mal für´nen billigen Witz herhalten, aber das sollte doch wohl nicht ausschlaggebend dafür sein, ob ich eine Band mag oder nicht. Ich dachte immer, diese Denkweise sei im Metal gesetzt.

Scheiß die Wand an, natürlich zählt die Optik auch. Aber in der Regel erst, wenn die Mucke bereits gezündet hat. Und wenn dann ne Stacey oder ne Fernanda oder ne Frau Spaceface oder Jenna & Acid von Honeymoon Disease auf der Bühne stehen und nebenbei auch noch optisch was hergeben - umso besser! Ist mir allemal lieber als wenn da ein dicker, haariger Typ steht. Aber in der Hauptsache zählt die Mucke ... Crowbar mit ner hübschen, schlanken Blondine anstatt Kirk & Sexy T .... nee, lass mal.

Bei SAVAGE MASTER funzt halt nun mal das Gesamtkonzept. Stell 5 Jungs in normalen Klamotten da hin und lass sie die SM-Songs zocken ... würde kein Schwein interessieren. Aber die Herren + Stacey bringen den Kram nun mal mit ihrem speziellen Charme rüber und das macht es aus. Die sind einfach so wie sie sind, da kommt bei aller Show nichts wirklich aufgesetzt rüber. Auf der Bühne und vor der Bühne haben alle gleichermaßen Spaß und das ist es in dem Fall was zählt.
 
Jedenfalls ist es schön zu erleben, dass sobald eine neue Savage Master-Devotionalie ihre baldige Geburt erlebt, alle Hühner im Stall in helle Aufregung verfallen. Jedes Huhn will lauter gackern. Und dieses Gehege ist besetzt von uns ... Männern. :D
 
Das kann schon so sein. Ist auch toll wenn es dir gefällt, wie gesagt, mir persönlich sagts halt nicht so zu....deswegen höre ich das auch nicht.
Finde nur, immer wenn über die Band gesprochen wird geht es immer nur Stacey, Stacey, Stacey....praktisch so, als ob die ganze Truppe eben nur aus besagter Lady bestünde. Weiss beim besten Willen nicht, was ausgerechnet diese Frau so toll macht. Ich meine, andere Damen können richtig singen und bekommen weitaus weniger Beachtung als Stacey. Noch dazu muss ich sagen, ich kenne weder Stacey noch die White-Gluz persönlich, deswegen kann ich zu deren Charakter schwer was sagen. Fakt ist, die fronten alle ne Band und verkaufen natürlich dementsprechend ein Image. Klar, dass das bei einigen "aufgesetzter" aussieht als bei anderen....das heisst aber noch lange nicht, dass diese Mädels unsympathischer sind als andere. Nehme an, du weisst, was ich meine.
Ich will die Band oder Stacey ja auch nicht schlecht reden. Finde es sogar toll, dass die Truppe gerade auch den sagen wir mal "alten Retro-Sektor" bedient und ihr eigenes Ding durchzieht...deswegen hat die Truppe ja auch ihre Fans und ihre Daseinsberechtigung.

Stimmt doch gar nicht! Mindestens 40 Seiten in diesem Thread ging es um den Okkulator!
 
hach ist das herrlich...sie sind wieder im Gespräch...die Hater hier machen genau das...was sie eigentlich net wollen...nämlich das eben über die Band die sie net mögen...noch mehr berichtet wird...und wisst ihr was...ab morgen baller ich euch hier den Thread wieder voll...mit allem was ich über STACEY und SAVAGE MASTER finde...hehehe
 
Wenn die Mistress im März in Hamburg eine derartige Schneise der Verwüstung hinterlässt, dass selbst die "Welcome To Hell"-Ausschreitungen im Vgl. dazu wie ein Friedensgipfel sind, und ausgepeitschte Ungläubige an den Straßenrändern Savage Master-Lieder singen und dabei demütig niederknien, wird sich in diesem Thread noch so mancher umgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mistress am März in Hamburg eine derartige Schneise der Verwüstung hinterlässt, dass selbst die "Welcome To Hell"-Ausschreitungen im Vgl. dazu wie ein Friedensgipfel sind, und ausgepeitschte Ungläubige an den Straßenrändern Savage Master-Lieder singen und dabei demütig niederknien, wird sich in diesem Thread noch so mancher umgucken.

Ich hoffe doch auch mal sehr stark, dass der Veranstalter dieses ominösen HoH die Mistress NICHT im Marx verballert, sondern ihr die angemessene große Halle zur Verfügung stellt...... :cool:
 
Wenn die Mistress am März in Hamburg eine derartige Schneise der Verwüstung hinterlässt, dass selbst die "Welcome To Hell"-Ausschreitungen im Vgl. dazu wie ein Friedensgipfel sind, und ausgepeitschte Ungläubige an den Straßenrändern Savage Master-Lieder singen und dabei demütig niederknien, wird sich in diesem Thread noch so mancher umgucken.


Hehehe, jetzt hörts aber auf. Das Mädel is doch nicht die Khaleesi:D
 
hach ist das herrlich...sie sind wieder im Gespräch...die Hater hier machen genau das...was sie eigentlich net wollen...nämlich das eben über die Band die sie net mögen...noch mehr berichtet wird...und wisst ihr was...ab morgen baller ich euch hier den Thread wieder voll...mit allem was ich über STACEY und SAVAGE MASTER finde...hehehe
YEAH! Lass mich abhaten! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten