SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Hat eigtl. schon jemand seine Lieferung von der Band (Shirt/Patch) erhalten bzw. wie lange hat so gedauert?


Warte auf mein Shirt und bin ungeduldig :)

Bei mir hats auch so um die 3 Wochen gedauert...am 24.09 bestellt / bezahlt , verschickt wurde es wie bei Vinylian am 30.09 und so 2 Wochen später war das Päckchen angekommen ;-)
 
Sendungen aus den USA brauchen momentan sehr lange. Ich warte im Schnitt mittlerweile 4-8 Wochen, wobei ich aber davon ausgehe, dass viel lange am Zoll liegen bleibt.
CD kommt bei mir dann mit der HHR Lieferung demnächst.
 
... Und im 2. Durchlauf gerade. Macht Spass die Scheibe.
Wird zwar nicht Top 3 erreichen, Top Ten auch fraglich
aber wird immer mal wieder nen Durchlauf erfahren.
Blood on the rose, the ripper in black, marry the wolf und death rides the highway sind bisher
die faves. Den Titelsong find ich am schwächsten.
 
Seit dem Kauf hat das Teil sieben Durchläufe von mir spendiert bekommen und ich verliere immer noch nicht die Lust daran. Den Titelsong fand ich zuerst auch 'nur' okay, inzwischen freue ich mich bei jedem Anhören auf das Oldschool-Gerumpel und gröle fleißig die "Mask of the Devil"-Zeile mit (zumindest wenn meine Frau nicht grad in der Nähe ist).

Die Favoriten wechseln bei mir aber eh immer wieder. Derzeit hat es mir besonders das dezent Danzig-Vibes verbreitende "Altar of Lust" angetan.
 
Sendungen aus den USA brauchen momentan sehr lange. Ich warte im Schnitt mittlerweile 4-8 Wochen, wobei ich aber davon ausgehe, dass viel lange am Zoll liegen bleibt.
CD kommt bei mir dann mit der HHR Lieferung demnächst.

HHR oder HRR ?? Ersteres wäre Hells Headbangers und nicht High Roller Records *hüstel* :-D
 
Nochmal zum Thema Vinyl. Bei HRR ist die ja gelistet. Soll ab 05. Dezember verfügbar sein. Schwarzes Vinyl.

Bei Ván ist leider noch kein Vinyl gelistet. Weiss denn irgendwer ob es bei Ván ne farbige Version geben wird? Oder gibt es nur schwarz. Mir ist das an sich egal, aber wenns was besonderes gibt dann bin ich bei sowas schon immer dafür zu haben.

Wenn jetzt jemand weiss das es "nur" schwarz geben wird, dann kann ich auch einfach das Vinyl bei HRR gleich ordern.
 
Ist halt blöd gelistet, muss ich zugeben. Zuerst das Vinyl, dann die CD, dann wieder Vinyl. Hab ich am Anfang auch übersehen. Trotzdem warte ich auf die Van-Scheibe. Vielleicht haben die ja nochmal ne andere Version. ;)
 
*hört zum ersten mal "Mask of the Devil" und kniet nieder vor seiner neuen Metal Queen*

Oder um es in den Worten eines gewissen Wayne Campbell aus Aurora, Illinois zu sagen:

Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig... :verehr:
 
verfickte Scheisse, ich warte immer noch auf das Vinyl...jetzt wollte ich schonmal die CD kaufen...bekomme ich nicht bzw. nicht vorhanden. ich bekomme langsam echt Hassgefühle!!!
 
Zurück
Oben Unten