SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Plateau-Heels sind natürlich die ganz harte Nummer, die Mistress Stacey da abzieht. Sicher, sie sehen phänomenal aus, doch in diesen Teilen mal längere Zeit zu laufen, geschweige denn ganze Shows zu absolvieren, mit der ständigen Aufmerksamkeit, ja nicht über auf der Bühne liegende Kabel, Becher, Sklavengewürm zu stolpern und sich unfreiwillig hinzupacken, bedeutet eine Menge an Konzentration. Arg viele Ladies gibt es auch nicht, die solche hohen Teile, selbst in einem anderen Berufszweig tragen. Von daher ist es ziemlich mutig und nötigt mir Respekt ab. Abgesehen davon, dass sie ihr natürlich absolut stehen.

Wenn sie das wirklich hinbekommen sollte, ganze Shows ohne Wackler durchzustehen, dann ist das Akrobatik und eigentlich muss nach Konzertende geschlossen der ganze Saal knieen. Ich drücke ihr wirklich die Daumen, denn das, was sie da macht, ist Hardcore und kein Spaß.
 
Arg viele Ladies gibt es auch nicht, die solche hohen Teile, selbst in einem anderen Berufszweig tragen. Von daher ist es ziemlich mutig und nötigt mir Respekt ab.

Du meinst Tankwartinnen, oder?

Abgesehen davon: Wird das Vinyl limitiert sein? Weiß man da schon Genaueres? Weil: Die Scheibe kommt auch wegen des Covers für mich nur auf Festöl in Frage.
 
Also ehrlich gesagt sieht Uschi Kalupke ziemlich gewöhnlich aus, nur die Klamotten sind halt "schick" (wobei man sich auch darüber streiten könnte). :cool:

Wie dem auch sei, der Postbüddel war Mittwoch da und ist das Scheibchen nicht losgeworden, also durfte ich das gestern vom Amt holen. Heute Abend werde ich dat Dingen in den Player werfen und umgehend berichten. Ich erwarte Lärm und Geilerei :D
 
Ok, was mir echt nicht gefällt: Bei der yt Version vom Ripper hört man bei ca. 3:25 einen sexy "Seufzer" ('nen ich Gesangslaie mal so) von Madam, auf der CD ist da so ein... Sound-Gedöns drüber gelegt.

Ansonsten wächst die Scheibe immer noch, trotzd oder eher wegen Ihrer simplen Geilheit. Daumen hoch!
 
Befänden wir uns im Marvel-Universum, dann könnten wir uns darauf freuen, dass sich schon bald die Superhelden-Teams Savage Master und Huntress zum ersten Mal über den Weg laufen, sich irrtümlich für Gegner halten, anne Fresse hauen und sich schließlich verbünden, um mit vereinten Kräften das Böse zu bezwingen. Hach...!
 
10711020_707834402632308_1899533811315359297_n.jpg
Irgendwie erinnert mich das an jemanden... hmmm...oh!
Anhang anzeigen 2169
:verehr:
 
Tja, vor ein paar Wochen erstmals dem hier verlinkten "The Ripper in Black" gelauscht und gedacht: "Ach, du Scheiße, was ist das denn?" Beim zweiten Anhören dann: "Hm, ja doch, hat was." Nach dem dritten Durchlauf schließlich: "Verdammt, warum gehen mir der Song und diese abgefuckte Stimme nicht mehr aus dem Kopf?"

Beim gestrigen Hellion-Bummel dann Nägel mit Köpfen gemacht und das Ding kurzerhand eingesackt. Meine Fresse, was für eine geile Scheibe! Das ist Metal der Güteklasse 'Triple R' (räudig, rotzig, rumpelnd), der mir richtig gut reinläuft. Klar, wer seiner Mucke ausschließlich mit ernster, gewichtiger Miene andächtig lauschen möchte, ist hier komplett fehl am Platze. Das Teil macht einfach nur richtig Spaß und selbst der kurzen Laufzeit kann ich etwas Positives abgewinnen: Kein Durchhänger, keine Langeweile und nach Verhallen des letzten Tones das dringende Bedürfnis, direkt auf die Repeat-Taste zu drücken.

Das Album ist der Stoff, der Beethoven vermutlich immens zum Komponieren inspiriert hätte: Eine einzige Ode an die Räude!

Da ist wohl von meiner Seite ein Dankeschön an das 'Deaf Forever' und dieses Forum fällig, denn ohne wäre ich kaum auf diese Band gestoßen. :feierei:
 
Jaaaaaaa, ist ja gut...ihr habt mich überzeugt, habse jetzt auch geordert...scheiss Gruppenzwang hier :D

Es gibt eine Weissagung der Cree:

Erst wenn Staceys letzter Heel geknickt, ihr letztes räudiges Stöhnen verklungen, ihre letzte Kette verrostet ist, werdet Ihr feststellen, dass man female fronted metal nicht besser zelebrieren kann.

Von daher: Glückwunsch, dass Du noch rechtzeitig die Kurve bekommen hast. :D
 
Es gibt eine Weissagung der Cree:

Erst wenn Staceys letzter Heel geknickt, ihr letztes räudiges Stöhnen verklungen, ihre letzte Kette verrostet ist, werdet Ihr feststellen, dass man female fronted metal nicht besser zelebrieren kann.

Von daher: Glückwunsch, dass Du noch rechtzeitig die Kurve bekommen hast. :D

Du haust hier aber auch wieder Dinger raus! Erstens, die Cree waren amerikanische Ureinwohner. Amerikanische! US-Amerikanische! Zweitens, nur ein paar Buchstaben auszutauschen bzw. hinzuzufügen, macht aus Wunschdenken keine Prophezeihung - es weiss eh' jeder, dass die Weissagung der Cree damals nach einer Pilzintensiven Tribalsession eindeutig Betsy Bitch als die einzig wahre Göttin des FFM identifiziert hat. Da können Staceys Heels noch so schön glänzen (ich persönlich bevorzuge eh' die Barfussvariante). Drittens, wer Cree Zitate verfälscht, oder nachmacht, oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft, und in Umlauf bringt, wird mit Samsas Traum CDs hören nicht unter dreizig Minuten bestraft.
 
Oh bitte, willst Du aus einer Frau eine 70s-Hippie-Kifferin machen, die grinsend über die Bühne torkelt und demnächst dann Blümchenkleider trägt? Okay, ich gebe mir jetzt zur Strafe einen Samsas-Traum-Song (random youtubing, Göttin, stehe mir bei....) :hmmja:
Nein, sie soll nur die Schuhe ausziehen - das Lud... Lederoutfit ist schon ok so. Also ihre eigenen Schuhe natürlich. Die anderen gehen ob dieser rattenscharfen (Höhö. Hö. Höhö.) Metalgabe eh' von selbst fliegen.
 
Nana, nix gegen 70er-Hippie-Kiffer-Blümchenkleider-Mädels! Wie kann man die denn bitte nicht lieben? ;)

Nun ja, ich belasse es bei einem hüsteln. :)

Barfuß-Fetischismus in allen Ehren, Senti. Ich kann es nachvollziehen. Schöne Füße machen Leute. Aber mal allen Ernstes: würdest Du selber barfuß auf einer versifften Bühne rumstehen wollen, bei der Du nicht wüsstest, in was Du da alles hinein trittst? Ich rede jetzt nicht nur vom Sabber (oder anderen Dingen) der notgeilen Fans, sondern auch von Glassplittern oder sonstigem.

Nee, lass Mistress Stacey schön unnahbar erscheinen. Das macht sie schon gut und vor allem: wenn ihr mal einer frech kommen sollte, kann sie ihn einfach mit den langen Absätzen ihrer Heels durchbohren. Tut längst nicht so weh, als denjenigen barfuß von der Bühne zu treten. :D
 
[QUOTE="Black Pearl, post: 68148, member: 209" Ich rede jetzt nicht nur vom Sabber (oder anderen Dingen) der notgeilen Fans[/QUOTE]

Ich werde mich nie, nie, nie auch nur in der Nähe der Bühne bei einem Savage Master-Konzert begeben, sofern du davor stehst. Denn nun ist ja klar, was da dann alles passieren
wird. :D
 
Zurück
Oben Unten