SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

Wie macht ihr das mit dem Bestellen? Es ich doch hier keiner so wahnsinnig, bei Bandcamp 25 Mücken an Porto zu berappen, oder?
Habe das Ding jetzt ebenfalls erst mal auf die KIT Liste gesetzt, vielleicht geht ja was in Lauda.
 
Ich hatte ja erst gehofft, dass Leeland schon zur Visigoth-Tour ein paar Exemplare mitbringt… Naja, erst mal digital genießen. Schön, wenn so eine „Underground-All Star-Besetzung“ hält, was man sich von ihr erhofft.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Das ist das Label von Phil, der bei Savage Oath Bassist ist.

Ahhh, das war mir nicht klar - das ist dann natürlich eine einleuchtende Erklärung, danke!

Als jemand, der 'nur' die CD braucht (die ja laut Bandcamp ab dem 24. März verschickt werden soll), gestatte ich mir jetzt mal die kleine Hoffnung, dass ein deutscher Händler die vielleicht doch schon ein paar Tage vorm KIT bekommt. Mag das Album eigentlich nur ungern über Bandcamp intensiv hören, würde die Songs beim Auftritt in Lauda aber natürlich doch lieber schon kennen.
 
Zurück
Oben Unten