Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

macphisto gefällt das.
  2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Das hier nenn ich mal extrem günstig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...warz-lp-stapel-regalboxen-/1271387310-78-1055

Leider nur Abholung (in Bonn), und ich selbst könnte nur 2 oder 3 davon brauchen. Aber 32 LP-Boxen für 96€ (bei Komplett-Abnahme) ist ein super Deal. Neu bekommt man die Teile inklusive Versand nicht für unter 20€ das Stück. Vielleicht bekommen wir die ja unter uns aufgeteilt? Könnte sie hier im Keller bunkern, und bei Gelegenheit weitergeben.

Wie sieht's aus: @Bexham , @GordonOverkill , @Blooddawn1942 , @Daskeks , @Blackie usw., hat jemand Bedarf ?

Daskeks gefällt das.
  3. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Danke. Aber ich bin raus.

Dunkeltroll gefällt das.
  4. ResistanceIsFutile

ResistanceIsFutile Deaf Leppard

hulud und macphisto gefällt das.
  5. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Runningwild, hulud und SirMetalhead gefällt das.
  6. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tip...
    CD kam die Tage im Saarland an und gefällt. Erinnert mich von den Gitarren sehr an die seligen Cyclone aus Belgien ("Brutal destruction" eher, "Inferior to none" weniger)

7. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Danke Klaus, aber ich habe dafür leider keine Verwendung. Meine Platten sind im Schrank und in "Cube-Regalen". :)

Dunkeltroll gefällt das.
  8. macphisto

macphisto Dawn Of The Deaf

Er hat mein Geld auch noch nicht erstattet, hab ihm einfach mal eine freundliche Erinnerung geschickt.

9. Lobi

Hatte mich Donnerstag nochmal beschwert, dann kam Erstattung, Entschuldigung und letztendlich auch die DHL-Versandmitteilung.

macphisto gefällt das.
  10. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

11. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Jhonny gefällt das.
  12. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Oder auch 0 mal :D

macphisto gefällt das.
  13. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Ja, wenn man auch sonst ein eher trauriges Dasein führt...

SMM gefällt das.
  14. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ja, ich wein mich jeden Abend in den Schlaf.
    Dann brauch das der Arch nicht übernehmen :D

macphisto gefällt das.
  15. Macroich

Macroich Dawn Of The Deaf

16. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Argh, Osmose verschickt anscheinend Pakete, die gegen Unterschrift ausgeliefert werden; bin gespannt ob das in die angegebene Packstation eingeliefert wird oder seine Reise zurück antritt.

17. Lobi

meines kam heute via DPD. Das dürfte, falls es bei dir genauso ist, nichts mit der Packstation werden.

WitheringHeights gefällt das.
  18. WitheringHeights

Ah, merci für die Info. ALlerdings kann man da ggf. vllt noch die Empfangsinfo ändern als Empfänger und das umleiten; mal abwarten. Hattest Du 'ne Vorankündigung per E-Mail?

Ansonsten aber halt auch nervig, kann man sowas nicht vorher dazuschreiben? Osmose ist ja nicht sooo klein dass PO Boxes, Packstationen oder so da nicht schon öfter mal Thema gewesen sein dürften.

19. Lobi

Nope. Eine E-Mail, dass alles auf Lager ist. Dann nichts mehr. Heute kam das Paket.

WitheringHeights gefällt das.
  20. WitheringHeights

-.-

€: naja, mal sehen, hab' denen direkt 'ne Mail geschrieben.
    Dann geht's halt zurück und ich muss nochmal Porto zahlen; oder es wird kulant erneut auf ihre Kosten verschickt. Wäre halt vermeidbar gewesen, so nervt's bloß.
    Geilerweise hab' ich die vorher schon angeschrieben, ob der Versand an eine Packstation überhaupt in Ordnung ist und ich ansonsten eine andere Adresse angebe. Kam halt auch keine Antwort drauf.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.