Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Bei mir ist alles top (!) verpackt angekommen. Supergut, auch danke von mir für den Tipp! Werd da des öfteren bestellen... :D

2. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ja. schon zur Genüge. Aber durchaus nicht als "Schnäppchen".

4. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

;-*

5. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

oozing evil und Bexham gefällt das.
  6. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

Beim EMP und Nuclear Blast gibts die Def leppard Cd Box Vol. 2 statt für ca. 70 Euro so zwischen 27 und 29 Euro. Selbst bei Amazon kostet die noch 65 Euro.
    Hab se mir mal beim EMP bestellt

7. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

oozing evil gefällt das.
  8. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

WitheringHeights gefällt das.
  9. Stormrider

10. Stormrider

Muss korrigieren, keine Japan CDs aber wenn ich richtig gelesen habe recht gut aufgemachte Auflagen aus dem Sortiment von In-Akustik. Könnte für Freunde des Jazz aber trotzdem interessant sein wenn der Preis richtig ist.

11. Stormrider

12. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hab' jetzt mal die und Tori Amos "Night Of Hunters" für den gleichen Presi bestellt. Bin gespannt.
    Danke für den Tipp.

13. King Diamond

King Diamond Deaf Leppard

@Stormrider
    Vielen Dank für die beiden 99 Cent Tipps!

14. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Danke für den 99C Tip. Habe auch Tori Amos, Rush, Extreme, 38 Special, John Fogerty und Lionel Ritchie bestellt. Mal sehen, ob das klappt...

15. Metalbat

Metalbat Deaf Dealer

Ich fürchte das war wirklich ein Fehler von JPC... hab mir gerade den Warenkorb angefüllt und war schon beim Buchstaben "S" (waren ja doch einige Cds...).
    Dann wurden es auf einmal immer weniger Cds im Warenkorb, bis nur noch eine mit normalem Preis drinnen war... die ganzen 99Cent-Cds sind jetzt wieder zum normalen Preis drin...:hmmja:

16. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Ich hab auch einiges bestellt, und gerade kommen die Mails rein dass/was alles gestrichen wurde.

17. Stormrider

Ja, schade, waren ein paar schöne Dinger dabei, aber war fast zu erwartem.

WitheringHeights gefällt das.
  18. Stormrider

19. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Mal schauen, eines davon mal bestellt; von gestern sind noch zwei Artikel nicht storniert, mal sehen.

King Diamond gefällt das.
  20. King Diamond

King Diamond Deaf Leppard

Toll, konnte die Extreme und die Rush zwar bestellen und bezahlen, aber jetzt kam gerade eine Mail von JPC, dass die Artikel gestrichen wurden. Geld wurde zurück überwiesen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.