Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Dito.

Beweis:

Runningwild gefällt das.
  2. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Wann habt ihr denn bestellt? o_O

3. helljott

helljott Deaf Dealer

Gestern Abend, bevor ich das hier gepostet habe...

perkele, WitheringHeights und TwistOfFate gefällt das.
  4. Gipsnacken

Gipsnacken Till Deaf Do Us Part

Wollte eigentlich nur eine DVD Box von der Augsburger Puppenkiste bestellen,
    habe mir dann aber auch noch Cro-Mags "In The Beginning" für 15,97 bestellt.
    Die war schon mal so zu dem Preis zu haben und da hatte ich gezögert und dann wurde sie wieder teurer.
    Kein Überschnäppchen, aber OK.

5. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Bei mir auch. Heftig! Danke an den Tippgeber!

WitheringHeights und helljott gefällt das.
  6. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

Beide Boxen angekommen. Für den Preis unglaublich;-)

gggarth und WitheringHeights gefällt das.
  7. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Also 50 Euro sind die ja nicht wert.

8. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

9. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Wieviel habts ihr gezahlt?

10. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Jeweils knapp 9 Euro

Runningwild, WitheringHeights und hulud gefällt das.
  11. Metalbat

Metalbat Deaf Dealer

Bei mir sind die beiden QUEENSRYCHE-Boxen heut auch eingetrudelt - zwar nix, was man noch ned daheim hat, aber schaun scho klasse aus. Danke an den Tipp-Geber!!

12. NightProwler

NightProwler Deaf Dealer

Auch ich bedanke mich, aber im Gegensatz zu allen anderen gilt mein Dank @Ian Fraser, der mich mit seiner nüchternen Betrachtungsweise dieses Angebots von einer (wie üblich völlig überstürzten, man kann sich´s ja leisten...) Impulsbestellung abgehalten hat, 2 x Empire (Erstpressung + 2003er Remaster) und 3 x Operation (Erstpressung, 2003er Remaster und 2006er Deluxe-Edition) müssen einfach mal genug sein... :D

aks, casta, Inferno und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

...und wenn ich nur einen einzigen vor einer unnützen Geldausgabe bewahrt habe hat sich mein Beitrag schon gelohnt ;):D

14. casta

casta Till Deaf Do Us Part

Absolut! Vielen dank! Hatte sie auch schon im Korb und dann auch nach deinen Worten und etwas in mich gehen bemerkt, dass eben diese auch nur wegen dem Preis da gelandet sind. Sicherlich top Alben, aber mir reichen die dann doch einmal im Schrank. Meine Güte, wieviel Zeug nur deswegen hier schon rumliegt. Aber trennen will ich mich dann wieder auch nicht.

NightProwler und Ian Fraser gefällt das.
  15. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Hier kam das schnieke Teil gestern an. Für DEN Preis gabs nix zu überlegen für mich. Bin froh, das Ding zu haben. Schließlich kann man das beste Album aller Zeiten nicht oft genug besitzen :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
    WitheringHeights und Runningwild gefällt das.
  16. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Mich hast Du auch abgehalten. Bei mir gibt es außerdem noch alle VHS Videos...also was soll ich damit.

17. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Für Vernunft und rationalen Handeln ist das hier aber definitiv der falsche Thread :D

Der Fetsch, Metalbat, Daskeks und 9 anderen gefällt das.
  18. Onno

Onno Moderator Roadcrew

... das falsche Forum :D

ManicPreacher, Daskeks, Siebi und 5 anderen gefällt das.
  19. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Kein wirkliches Schnäppchen, aber bei jpc kann man bis Sonntag für umme bestellen. Manchmal steht da günschdiges Zeugs rum, die neue Voivod für 12 Euro z.B.

Danzig gefällt das.
  20. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.