Schnäppchen...

Ich hab mir grad 5 Platten bestellt und quasi eine LP dank Gutschein umsonst bekommen. So gesehen ne gute Sache :)

Ich muss aber sagen, dass bei NB die Preise teilweise viel zu hoch sind (evtl. auch "künstlich" teuer gemacht?o_O). Z. B. kostet die neue Scalpture 5€ mehr als bei FDA. Da bestell ich mir die Platte schon aus Trotz lieber dort.
 
Ich hab mir grad 5 Platten bestellt und quasi eine LP dank Gutschein umsonst bekommen. So gesehen ne gute Sache :)

Ich muss aber sagen, dass bei NB die Preise teilweise viel zu hoch sind (evtl. auch "künstlich" teuer gemacht?o_O). Z. B. kostet die neue Scalpture 5€ mehr als bei FDA. Da bestell ich mir die Platte schon aus Trotz lieber dort.

Die Scalpture kommt ja auch über FDA, da wundert es wenig, dass es andernorts etwas teurer ist. Allerdings ist die Preisgestaltung bei NB tatsächlich etwas wirr.
 
Geil, gleich mal die Sanhedrin und die neue Evil Invaders geschossen. Dazu noch die Blot Ilt Taut von Ereb Altor, die Demonaz-Platte und Slayer "Live Undead". Das hat sich gelohnt!
 
In einer Welt in der 5 EUR mehr ETWAS TEURER sind möchte ich nicht …

Sehe ich genauso. 1-2€ mehr finde ich ok, aber alles andere ist zu viel.
Ich hab meinen Wunschzettel bei HRR, den hab ich gestern mit NB abgeglichen und gemerkt, dass da bei einigen Platten fragwürdige Preisunterschiede sind. Genau diese Platten wären mit NB-Gutschein ca. so teuer wie bei HRR standardmäßig. Da frag ich mich dann schon, ob dass das „Möbelhaus-Prinzip“ ist, wo immer n hoher Preis mit 20-30% Rabatt drinsteht und man denken soll, man macht n Schnäppchen…
 
Ich hab mir grad 5 Platten bestellt und quasi eine LP dank Gutschein umsonst bekommen. So gesehen ne gute Sache :)

Ich muss aber sagen, dass bei NB die Preise teilweise viel zu hoch sind (evtl. auch "künstlich" teuer gemacht?o_O). Z. B. kostet die neue Scalpture 5€ mehr als bei FDA. Da bestell ich mir die Platte schon aus Trotz lieber dort.

Ich schaue bei Nuclear Blast wöchentlich in den Shop und das sind dieses Wochenende die gleichen Preise wie sonst auch.

Und diese extremen Preisunterschiede gibts doch irgendwie überall. Die neue Kreator LP in schwarz oder clear gibts z.b. nirgends auch nur annähernd so günstig wie bei NB (25,99). Zum Vergleich High Roller (wo ich auch regelmäßig bestelle) 31,99, Amazon gar 33,99

Und mit den 20% hab ich sogar dieses Wochenende nur 20,79 Euro bezahlt und kam dank Sammelbestellung auch noch auf portofrei.

Oder um mit der neuen Fer De Lance LP mal ein Produkt zu nennen, das nicht auf NB selbst erscheint: NB 24,99 / HRR 28,99 (alles ohne Rabatte gerechnet)
 
Der NB-Gutscheincode ist übrigends mehrfach nutzbar, weil hier irgendwo geschrieben wurde, dass er nur einmalig verwendbar ist ;)
 
Zurück
Oben Unten