Schnäppchen...

Bei Nuclear Blast gibt es Prozente %%%%%
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gewartet.
Bestellung ist am Mittwoch raus.


10-auf-alles-shopheader_1294x576px_neu.png
 
Im Moment betreibt Sony Music wohl sowas wie eine "Wir räumen unser Lager auf um nach dem Sommer wieder Kapazitäten zu haben" Sonderaktion. Unter anderem sind davon Erzeugnisse von Metal Blade betroffen die man bei Preisen zwischen 8 und 12 Euro nicht als Superschnäppchen bezeichnen kann, aber Rerelease Boxen von Hexx, Heretic, Fates Warning, Voivod und Konsorten kann man in dem Preisrahmen eigentlich nicht stehen lassen.

Ich vermute mal die Preise gibt's bei allen üblichen Verdächtigen, wer einen Überblick haben will der kann ja Amazon bemühen:

https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss...e7-bd7f-4d46-999d-3b4a985fdff6&pf_rd_i=509860
 
Rockerwochen bei Satan Hansa ab heute.

4x Maiden für 20 oder 4x Sabbath für 20 und ganz viel nicht df kompatibles Zeug.

Heute Mittag war der Ständer schon aufgebaut, aber noch keine Preise aufgeklebt und im System noch nix eingepreist.

Zwei Kassiererinnen haben zusammen an zwei Kassen 15 Minuten gebraucht, um meine sechs CDs abzukassieren.

Hab' mich auf die Doppel-Deluxe Editionen (Sabbath und Heep wegen den Bonus-Disks) von Klassikern beschränkt, die ich schon lange als Vinyl habe (die waren einzeln gekauft dann billiger als über die Rockerwochenaktion) und auf die neue Black Star Riders in der Buchversion, von letzter kann man ja wirklich noch nicht sprechen, die wollte das System partut nicht günstig verkaufen. Hatte aber den Rockerwochen Aufkleber 'drauf.

Habe zwischendurch beim kassieren gefragt, ob mir ein Kaffee oder eine Sitzgelegenheit gereicht werden könnte, gab's nicht, irgendeine Promo-CD, die ich vermutlich dirtekt entsorgen werde gab es dann.
 
Zurück
Oben Unten