Schnäppchen...

Mit der Stimme bin ich bei Dir.
Der hat halt nur immer die falschen Bands.
Wenn der wollte...
Mein Erstkontakt waren Slipknot als Support von 'tallica. Da hab ich nur gelächelt. Später räume ich ein, haben mir Teile von Slipknot gefallen. Hin und wieder kann ich mir die geben.
Stone Sour war immer ne ganz andere Baustelle und es freut mich, dass du wenigstens bei der Stimme bei mir bist. Ich brauche Stone Sour auch nicht wöchentlich, aber die machen schon Spaß und wie gesagt, singen kann der Mann großartig.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Dafür gibt es eine klare Erklärung: die Underground-Bands sind unbekannt und lassen ihre Shirts auf blauen Dunst drucken. Da die Zielgruppe kaum schätzbar ist und vor allem junge Leute auf Konzerten ihr Geld lieber für Getränke als für Merch ausgeben, machen diese Bands halt günstige Preise. Sonst sitzen sie ewig drauf.

Quasi regelt die Nachfrage den Preis. Zudem gibts ja genug Leute, die die teureren Shirts von den großen Bands kaufen. Von den Herstellungskosten dürften die z.B. Metallica Shirts billiger sein, als die von z.B. Lost World Order (Sorry wegen dem Vergleich @Matty Shredmaster)
 
Ist doch (fast) immer so, große Bands, große Preise.
Bis heute konnte mir noch keiner erklären, warum zB Shirts von kleinen Bands auf meistens um die 15 Euro kosten, teilweise weniger.
Deren Auflage viel viel geringer ist, als bei großen (ergo auch teurer in der Beschaffung). Bei den großen muss man aber teilweise 35 - 40 Taler auf Konzerten hinlegen. Komischer weise sind die Marken meist FotL oder Gildan, also auch gleich....

Von daher kann mich über sowas schon gar nicht mehr aufregen, sondern nur noch laut lachen..... wenn die Spezies ihre Geldbörsen zucken...

Die großen Bands bekommen halt den Hals nicht voll genug. Anderst kann ich mir das nicht erklären.
 
Mein Erstkontakt waren Slipknot als Support von 'tallica. Da hab ich nur gelächelt. Später räume ich ein, haben mir Teile von Slipknot gefallen. Hin und wieder kann ich mir die geben.
Stone Sour war immer ne ganz andere Baustelle und es freut mich, dass du wenigstens bei der Stimme bei mir bist. Ich brauche Stone Sour auch nicht wöchentlich, aber die machen schon Spaß und wie gesagt, singen kann der Mann großartig.
Der Kerl hat ne richtige Metalröhre.
Hab vor Jahren mal ein Video gesehen, wo der div 80er Metaltracks angesungen hat, da ist mir die Kinnlade runtergeklappt
 
Zurück
Oben Unten