Schnäppchen...

Bei Lidl gibt es derzeit wieder CDs im Sortiment. Darunter u.a. auch die Black Sabbath - 13. Für 2,99 Euronen.

Guckst du hier:
https://www.lidl.de/de/cd/p250565

Meinte damit. Da die meisten irgendwo in der Nähe nen Lidl haben und dort einkaufen, spart man sich auch die 3 Eur Porto, so dass diese dann sogar noch billiger ist, als bei Amazon.de/ Marketplace
 
bitte, was?

ich finde die scheibe sehr gut, aber wenn du noch keine einzige sabbath platte zuhause hast (un-fucking-glaublich), dann fang vielleicht mal von vorne an:)
Nein habe ich wirklich nicht. :D

Aber von vorne? die sind dann aus den Siebzigern!
Ich glaube mit so etwas werde ich nicht warm.
Ich glaube da muss ich erst YT befragen. :hmmja:
 
das debut ist von 1970 und über die bedeutung des albums (geburtsstunde des metals, richtungsweisend....) muss ich ja hoffentlich keine worte verlieren.

aber summa summarum darfst du natürlich mögen oder nicht mögen was immer du möchtest.

edit: auch wenn ich etwas schnappatmung bekommen habe:D
 
das debut ist von 1970 und über die bedeutung des albums (geburtsstunde des metals, richtungsweisend....) muss ich ja hoffentlich keine worte verlieren.

aber summa summarum darfst du natürlich mögen oder nicht mögen was immer du möchtest.

edit: auch wenn ich etwas schnappatmung bekommen habe:D
Ich kenne bestimmt so einige Black Sabbath Songs. Aber eher unbewusst.
Und mir hat die Musik aus den Siebzigern sei es Kiss, AC/DC oder eben Black Sabbath nie etwas gegeben.
Ich wollte halt schon lange die Alben mit Dio ausprobieren, denn die Heaven and Hell finde ich gut.
Leider ist die Stimme von Ozzy so gar nicht meins deswegen auch die Frage wegen der CD.

Bin ja froh das ich seit kurzem mir Mercyful Fate schmerzfrei anhören kann. ;)
 
Ich kenne bestimmt so einige Black Sabbath Songs. Aber eher unbewusst.
Und mir hat die Musik aus den Siebzigern sei es Kiss, AC/DC oder eben Black Sabbath nie etwas gegeben.
Ich wollte halt schon lange die Alben mit Dio ausprobieren, denn die Heaven and Hell finde ich gut.
Leider ist die Stimme von Ozzy so gar nicht meins deswegen auch die Frage wegen der CD.

Bin ja froh das ich seit kurzem mir Mercyful Fate schmerzfrei anhören kann. ;)
Mein Tipp, nimm für 2.99€ die 13 vom Lidl mit. Sollte sie dir gefallen, kannst du direkt mit dem Nachkauf des Backkatalogs bei Scheibe 1 anfangen :D
Wenn das nicht deine Musik ist, haste nicht mal 3 Euronen für deine (musikalische)Bildung "verbrannt" ;)
 
Die gibt es gerade auch bei Prime zu hören.
Probleme habe ich zur Zeit mit Ozzy Stimme! Wobei ich hatte die schon schlimmer in Erinnerung.
Ach scheiße ich höre auf den Tipp von @Michael a.T. werde mal anfangen Bock Sabbath zu hören und die CD bestellen. :top:
 
Zurück
Oben Unten