Secrets Of The Moon - The final Shows

murmler

Deaf Dealer
Was, da gibt es noch nix drüber? Jetzt schon. Freue mich auf den Gig in Schweinfurt.


THE DARKNESS AT THE END OF THE TUNNEL - Tour starts in 10 days. Catch the band live for the very last time:
13.10.2022 - Dortmund (DE) - Junkyard*
14.10.2022 - Schweinfurt (DE) - Alter Stattbahnhof*
15.10.2022 - Leipzig (DE) - UT Connewitz*
16.10.2022 - Hamburg (DE) - Knust*
*with Dolch
 
Viel Spaß. Ich geh zu Cult Of Luna in Felsenkeller :top:
In der Stö spielen noch Minenfeld. Ist halt kacke, wenn wieder mal zu viel los ist und man sich entscheiden muss.

Danke, Cult of Luna hatte ich auch überlegt - aber bei Secrets of the Moon ist es halt die letzte Gelegenheit... Aber der Samstag ist echt zugeballert mit Konzerten. Es spielen ja auch noch Amon Amarth/Machine Head in der Arena und im Stuk ist auch irgendein BM-Konzert. Viel Spaß im Felsenkeller!
 
Es war ein geiler Abend in Dortmund.
Alle vier Bands waren gut. Postpunk und Gothic/Wave zu [Dolch] und Black Metal passte in meinen Ohren zusammen.
Jetzt erstmal arbeiten, dann ein Skyclad Wochenende und nächste Woche gucke ich die Bilder durch, dann werde ich hier auch was hochladen, denke ich. Das Licht war für meine kleine Kamera nicht gut, mal sehen ob was verwertbares dabei ist.
Wenn Ihr noch die Chance auf Secrets Of The Moon habt, nutzt sie!
 
Kann mich dem oben nur anschließen: Ein Super Abend, alle Bands Top (Fotocrime haben mit mir einen neuen Fan gewonnen) und bei SOTM wurden viele meiner Setlist-Wünsche erfüllt. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache das es das Abschlusskonzert von Secrets of the Moon war.
 
Die haben mir gut gefallen, wie eigentlich alle Bands des Abends.
Das freut mich tatsächlich. Hätte nicht gedacht, dass das passt. Da muss ich mein vorschnelles Urteil wohl revidieren. Schade, dass ich von den Levellers und dem Trip nach Hamburg doch etwas kaputt war, sonst hätten sich die 100 KM nach Dortmund wohl gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten