Secrets Of The Moon - The final Shows

Bin sehr gespannt auf heute Abend und bockneidisch, dass Ihr Fotocrime gesehen habt. Die lieb ich sehr und scheinen heute in Schweinfurt nicht dabei zu sein.
 
Wünsche viel Spaß!
Die Person, mit der ich heute von FFM nach Schweinfurt fahren wollte, hat das große C erwischt. Zum Glück ohne (bisher) gesundheitliche Einschränkungen, aber von daher fällt SOTM für mich heute flach. Falls ein User mein Ticket haben will (ist zum Ausdrucken) soll er/sie mich anschreiben (mit mailadresse). Ich schau später noch mal rein ob ich ne Nachricht bekommen habe und verschick mein Ticket dann bei Interesse.
Werde später heulen, saufen und The Voice Of Germany dabei gucken (seufz)
 
Die Person, mit der ich heute von FFM nach Schweinfurt fahren wollte, hat das große C erwischt. Zum Glück ohne (bisher) gesundheitliche Einschränkungen, aber von daher fällt SOTM für mich heute flach. Falls ein User mein Ticket haben will (ist zum Ausdrucken) soll er/sie mich anschreiben (mit mailadresse). Ich schau später noch mal rein ob ich ne Nachricht bekommen habe und verschick mein Ticket dann bei Interesse.
Werde später heulen, saufen und The Voice Of Germany dabei gucken (seufz)
:hmmja:
 
Würdiger Abschluss im UT gestern gewesen, leider nicht so stark wie zu früheren Zeiten. Aber so ist es nun mal. Danke Secrets of the Moon für die Musik!
 
Würdiger Abschluss im UT gestern gewesen, leider nicht so stark wie zu früheren Zeiten. Aber so ist es nun mal. Danke Secrets of the Moon für die Musik!

Bis auf den zweiten Teil vom ersten Satz stimme ich zu. Es war mein drittes SotM - Konzert (nach 2009 , noch mit LSK, und 2012) und mit Abstand die intensivste Show. Leider gab es nichts von der "Stronghold" zu hören. Die beiden Vorbands waren ok. Dolch sind für mich so ein typisches "nach der ersten Demo gings bergab" - Phänomen. Live hatte es gestern aber gut gepasst und nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte ich mich der Musik auch emotional hingeben.

SPOILER (Setlist):
ohne Gewähr

Miasma (unsicher, auf jeden Fall ein Song von der Carved in stigmata wounds)
Seven Bells
Seraphim is dead
Hole
Serpent Messiah
Lucifer Speaks
He is here
Dirty Black (intensive Gesangsleistung von sG - war positiv überrascht)
Man behind the Sun
Queen among rats
 
Das war gestern ein würdiger Abschied in Hamburg!
(Dolch) ist ja nun mal so absolut nicht meine Baustelle, aber Live gefallen sie mir doch deutlich besser als auf Platte. Zwischendurch war es mal ziemlich larm und zum einschlafen, aber insgesamt kein schlechter Auftritt.
Danach kamen Secrets Of The Moon. Die Band war in einer sehr guten Verfassung und hat sehr gut abgeliefert. An der Setlist gibt es natürlich immer was zu bemängeln, aber es waren keine Ausfälle dabei.
Ich persönlich hätte mir noch I Maldoror und Mute God gewünscht. Auch hätte ich Queen Among Rats nicht unbedingt als Schlusstrack gespielt. Aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Es war auf jeden Fall ein schöner Konzert Abend und ich bin froh das ich bei der Beisetzung von SOTM dabei war.

Es hätten aber gerne noch ein paar mehr Leute da sein können. Als damals bekannt wurde, dass das letzte Konzert im Knust ist, habe ich mir schnell Karten organisiert. Ich war eigentlich davon ausgegangen das die Tickets schnell weg sind... (so viel Leute passen da ja nicht rein). Aber gestern Abend waren vielleicht 150 Leute (max. 200) da. Da hatte ich schon etwas mehr erwartet.
 
Hier noch ein paar Bilder aus dem Junkyard, Dortmund. Das Licht war nicht so toll für Fotos.

Bleakness

IMG-6336.jpg

IMG-6346.jpg

IMG-6365.jpg
 
Zurück
Oben Unten