Sigh / Laster - Tour 2023

Ja Laster waren die vertonte Bachblüte mit niederländischem Gesang...nicht meins. Sigh dafür wirklich klasse. Hätten aber gern anstelle des Venom Covers gern noch n eigenen Song spielen oder generell 2-3 mehr spielen können.

Daneben fand ich das es wohl schon 20:30Uhr mit der ersten Band los ging obwohl auf dem Tickets 20Uhr Einlass und 21Uhr Begin stand, wäre mir bei ner Band die ich gern gesehen hätte extrem sauer aufgestoßen...
Auf der Facebook Seite hat der Veranstalter das genau so angekündigt. 20:00 Doors 20:30 Laster, 21:35 Sigh
 
  • Like
Reaktionen: avi
Auf der Facebook Seite hat der Veranstalter das genau so angekündigt. 20:00 Doors 20:30 Laster, 21:35 Sigh
Ah ok da hab ich jetzt vorher nicht nachgeschaut, gabs da Gründe für? Verstehe natürlich das es für den Veranstalter das Naheliegendste is dort kundzutun wenn sich was ändert (würde ich wohl nicht anders machen) aber für Leute ohne FB, die sich daran orientieren was aufs Ticket gedruckt wurde, is das schwierig mitzubekommen. Aber gut immerhin wurde es kommuniziert.
 
Ich war unbekannterweise positiv überrascht von Laster. Der Gesang hätte noch etwas Feinschliff vertragen, aber sonst unerwartet mitreißend. Werde ich weiter verfolgen.
Sigh waren super, hätten noch locker ein paar Songs mehr spielen können. Noch besser wären natürlich live Keyboards oder gleich ganze Instrumente (Saxophon etc.) gewesen, vom Band ging das leider ein bisschen unter.
 
Den Gig in den Kassel fande ich unglaublich gut! Sowohl von Sigh als auch von Laster. Letztere haben mich ebenso überzeugt. Ich werde mir auf jeden Fall die letzten 2 Alben zulegen. Zum Glück habe ich mir vorsichtshalber einen Patch am Merch-Stand gekauft. Die anderen Bands waren engagiert bis gut, aber nicht so meins.
 
Zurück
Oben Unten