Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

Svartidaudi mag ich gern, mal in Ruhe reinhören in den Stream (bei dem obigen Song hat es noch nicht klick gemacht).
 
Warum habe ich denn diesen Thread bislang übersehen? Sehr geil, vor allem auch atmosphärisch sehr schön.
 
Yep, ich muss gestehen, dass ich mit Black/Death Metal bislang nicht so viel anfangen konnte. Musste ich mich erst intensiver mit beschäftigen und vielleicht auch die "richtigen" Bands hören. Aber Metal ist für mich momentan ohnehin irgendwie neu.
 
Und das Merchandise dazu sieht so geil aus. Habe ich trotz extrem hoher Portokosten gleich bestellt. Ein düsteres Meisterwerk!
 
Bei "Aphotic Womb" muss man tatsächlich einmal die Instrumentals gesondert hervorheben. "Katabasis" und vor allem auch "Stygian Voyage" sind besser als so manche der "richtigen" Songs auf dem Album! :top:
 
Shit! Platte ist irgendwie nur noch teuer zu haben. Nervig diese blöden Limitierungen. Hab aber immerhin gerade das Tape erstanden für 6,- € (+ 4,- € Porto). Gibt noch zwei Exemplare über die Band-eigene Bandcamp-Seite.

http://sinmara.bandcamp.com/album/aphotic-womb

(da kann man das komplette Album hören)

... oder hat jemand mal direkt beim Label ( http://www.terraturpossessions.com/ ) bestellt?
Kann wohl machen, aber sie halten sich bedeckt, was Preise und Konditionen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriös. Eines der besten Labels. Einfach anschreiben! Vorsicht: Porto is heftig!
 
Zurück
Oben Unten