Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

Mir ist das Album auch zu triphoplastig geworden. Und die Operettenvocals gehen gar nicht. Schade.
 
Mist. Da ist wohl mit den Shirts was schief gelaufen:

Von der Ván-Homepage:

"Wir starten nun mit dem Versand des Sinmara Albums. Das wird aufgrund der Anzahl der Vorbestellungen und der Karnevalstage sicher eine Woche in anspruch nehmen. Ferner müssen leider zwei Shirtmotive neu gemacht werden, aber die sollten dann auch die Tage ankommen und dann gehen auch diese Bestellungen umgehend raus.
Danke für Euer Verständnis!"
 
Starkes Album, auch wenn sich einige Island-Vertreter ruhig mal etwas mehr trauen könnten. Der Sound ist schon häufiger mal sehr ähnlich.
Die Smoke/Black-Vinyl mit Slipcase sieht übrigens äußerst schick aus.
 
Nachdem mir schon die aktuelle Svartidaudi so gut eingefahren ist, finde ich dieses Album auch auf den ersten Eindruck sehr stark. Vielleicht sollte ich mehr Richtung Island blicken?
Alles in allem hab ich mir im letzten Jahr wohl mehr BM-Alben gekauft als die 10 Jahre davor zusammen...
 
Nachdem mir schon die aktuelle Svartidaudi so gut eingefahren ist, finde ich dieses Album auch auf den ersten Eindruck sehr stark. Vielleicht sollte ich mehr Richtung Island blicken?
Alles in allem hab ich mir im letzten Jahr wohl mehr BM-Alben gekauft als die 10 Jahre davor zusammen...
Ein genauerer Blick nach Island wird sich lohnen :)
 
Danke für die Info, wenn es noch eine gegeben hätte, hätte mich das Aussehen interessiert. Die Slipcase-Version ist wunderschön geworden. Gewohnt hohe Van Qualität!! <3

Ich kann noch nix dazu sagen, gehöre wohl zu den T-Shirt-Verlierern. Heisst: meine geht erst raus, wenn die neue Charge Shirts eingetroffen ist...
 
Gerade eben das erste mal gelaufen, gefällt schon mal auf Anhieb, muss sie mir aber erst noch ein paar mal öfters anhören bevor ich mir ein richtiges Urteil bilden kann.
 
Whoa, ist das grandios!
Atmosphärisch und nicht zuuuu brutal, eher treibend und packend... Das Drumming und die unterschwelligen Melodien, gerade beim Titeltrack...
Und diese Aufmachung...herrlich!
Ich bin sehr verliebt in dieses Album und diese Band!
 
Zurück
Oben Unten