Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

SInmara sind sehr gut, die Aphotic WOmb gefällt mir noch besser. Irgendwo hab ich gelesen, dass es eine Repress von der Aphotic WOmb geben soll, ich komm jetzt aber ums verrecken nicht drauf wo ich das gelesen hab und wer das gesagt hat.
Hat da jemand diesbezüglich was gehört, die hätt ich schon sehr gern auf Vinyl ?
Danke schon im Vorhinein, falls da jemand was weiß:acute:
 
SInmara sind sehr gut, die Aphotic WOmb gefällt mir noch besser. Irgendwo hab ich gelesen, dass es eine Repress von der Aphotic WOmb geben soll, ich komm jetzt aber ums verrecken nicht drauf wo ich das gelesen hab und wer das gesagt hat.
Hat da jemand diesbezüglich was gehört, die hätt ich schon sehr gern auf Vinyl ?
Danke schon im Vorhinein, falls da jemand was weiß:acute:
Wann hast du das denn gelesen? Letztes Jahr im Mai gab es den Vinyl Repress.
 
Wann hast du das denn gelesen? Letztes Jahr im Mai gab es den Vinyl Repress.
Aha danke dir, ich hab jetzt ne mail an terratur geschrieben, mal schauen was der sagt.
Ich gib dann Bescheid

edit: der Terratur Mann hat geschrieben
I have the repress available still. 25 euro + shipping

hab sie jetzt bestellt, shipping sind 15 Eier, is zwar ein ganz schöner Batzen Geld aber da ich diesen Monat noch nix in Vinyl/CDs investiert hab passt des scho.

Cds sind leider aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha danke dir, ich hab jetzt ne mail an terratur geschrieben, mal schauen was der sagt.
Ich gib dann Bescheid

edit: der Terratur Mann hat geschrieben
I have the repress available still. 25 euro + shipping

hab sie jetzt bestellt, shipping sind 15 Eier, is zwar ein ganz schöner Batzen Geld aber da ich diesen Monat noch nix in Vinyl/CDs investiert hab passt des scho.

Cds sind leider aus


Ván bringt die Aphotic Womb, Split mit Misthyrming sowie die Within The Weaves Of Infinity als repress (Available soon)

Edit: ab jetzt verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Album - vor allem im Vergleich zum Vorgänger, aber auch davon abgesehen - leider ein wenig schnarch.
 
Ich finde das neue Album echt gut, auch wenn man jetzt ganz klar merkt dass die sich Mitglieder mit Svartidaudi teilen, ich kann echt viele Parallelen im Album zur Revelations of the red sword erkennen
 
Ich hätte noch die Aphotic Womb (Digi) und die Within the ... (Vinyl), jeweils für 10€ + Versand, abzugeben.
 
Absolut grossartiges Album! Die haben alles aus der Split und der EP perfekt umgesetzt. Auch ein sehr guter Grund mal wieder das formidable, einzigartige Debut zu hören. Irgendwie viel zu wenig beachtet, die Band.
 
Zurück
Oben Unten