Danzig
Till Deaf Do Us Part
Freu mich schon auf Faded Dream von Neon Nightmare.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der offizielle kariert-Themesong, übrigensI Don't Wanna Be Me
Der offizielle kariert-Themesong, übrigens
Wegen meines fehlgeleiteten Humors oder meiner Homophobie?Ich dachte der ist „I like Goils“
Wegen deiner laaangen Leitung?Wegen meines fehlgeleiteten Humors oder meiner Homophobie?
Falls es wen interessiert und noch nicht an anderer Stelle erwähnt wurde, hinter dem Projekt steht Nate Garrett, Mastermind der fantastischen "Spirit Adrift" und ehemals bei "Gatecreeper ". Bei YouTube auch mit dem coolen Podcast BigRiffEnergy vertreten.Freu mich schon auf Faded Dream von Neon Nightmare.
![]()
Gestern bei Carnivore A.D
in Dresden gewesen. 80 Leute die die alten Hits gefeiert haben. Es war einwandfrei![]()
Freu mich schon auf Faded Dream von Neon Nightmare.
![]()
Irgendwie habe ich die ja immer etwas links liegen gelassen - vielleicht auch wegen des Personenkultes rund um Peter Steele.
Aber heute mal ganz unbekümmert die "Dead Again" gehört und nun läuft die "World Coming Down" und was soll ich sagen? - Ist besser als gedacht. Also manchmal muss man wirklich seine vorbehalte ablegen und wird überrascht.
Ich höre mir sehr oft sehr gerne - laut eingefleischter Fanbase - die vermeintlichen Stinker in der Disko einer Band an und bin in den meisten Fällen positiv angetan. Sei es bei Slayer die Diabolus in Musica oder bei Type O eben die Life Is Killing Me etc. Für mich beides mit meine liebsten Alben der Bands. Und am Ende des Tages kommts halt nur darauf an wie du etwas findest und in welcher Form dich die Musik trifft.
Die eingängigste und zugänglichste Scheibe (gleichzeitig ihre beste) ist für mich die October Rust.Wo höre ich denn hier am besten rein, wenn es erstmal etwas poppiger und zugänglicher sein darf?
Die größten Hits findest Du auf der bloody kisses!Wo höre ich denn hier am besten rein, wenn es erstmal etwas poppiger und zugänglicher sein darf?
Danke für den Tipp! Landet gleich mal in der Playlist.Die eingängigste und zugänglichste Scheibe (gleichzeitig ihre beste) ist für mich die October Rust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen